Honda Hornet 600 vs Suzuki GSX 750AE?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Honda Hornet 100%
Ich mag Kekse 0%
Suzuki GSX750AE 0%

4 Antworten

Honda Hornet

So wie du von den beiden Maschinen berichtest, hast du deine Entscheidung doch schon (nahezu) getroffen - also nehme die Honda und werde glücklich mit ihr. Die Suzuki kommt in deiner Beschreibung nur "so lala" rüber - und das wird mit der Zeit vermutlich nicht mehr. Vor allem, wenn du das Moped mal gründlich geputzt hast - Suzuki hat leider öfters mal ein arg schlechtes Händchen bei der Verarbeitung und Materialqualität: da gammelt gerne mal was weg oder wird unansehnlich - derartige Beobachtungen (in der Ausprägung) habe ich bei Honda noch nicht gemacht

An deiner Stelle würde ich die Honda nehmen, was du ja anscheinend selber auch so denkst.

Honda Hornet

Ganz klar die hornet. 

Als ich Honda Hornet gelesen habe, dachte ich an alpi ;)

Ich hoffe nur ich fahre niemanden über den Haufen 😅

0

Was möchtest Du wissen?