!Honda FR V. "Deckel" vom Motor fehlt! Wie bezeichnet man diesen Deckel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das teil heisst Motorabdeckung :) frag bei Honda nach

oke Danke :)

0

Zur Motorabdeckung muss ich aber viele ????? setzen.

0

Hallo, entweder Motorabdeckung (ist aus Plastik und verschönert den Motor) oder Ventildeckel (ist aus Metall und deckt die Nockenwellen ab. damit nichts in den Motor gelangt und das Öl nicht aus den Motor raus läuft).

MFG Euer Carmio- Team

die Motorabdeckung ist gemeint (Plastik) Trotzdem danke ;)

0

Meinst Du den Deckel für die Öleinfüllung ?

Ein anderer Deckel fällt mir dazu nicht ein.

Hm,laut Profil bist du 14. Hast' aber schon ziemlich früh ein Auto ;-)

Das Auto ist nicht von mir ;)

0
@Uwe007

Zitat: "Hallo Bei MIR fehlt der "Deckel" auf dem Motor von MEINEM Honda FR-V" ;-)

0
@daddel92

ich soll das für mein Vater herausfinden wie das heißt, ob das Zylinderkpfhaube, Motorabdeckung oder sonst irgendwie heist ;)

0

Plastik ? Der '' Deckel '' der über dem Motor ist? Motorabdeckung .. ??

Unter dem Begriff "Motorabdeckung" kann ich nichts finden, deswegen habe ich gefragt wie das Teil genau bezeichnet wird

0

Was möchtest Du wissen?