Honda Fmx 650

1 Antwort

Wenn du glück hast wird sie as 34PS eingetragen, dann solltest du bei kontrollen auch keine Probleme haben und ganz ehrlich diese 4 PS ^^ Naja ab nächstes Jahr sinds immerhin 48 PS für einsteiger... yeah. feststellen können die Polizisten 4 PS mehr vor Ort und Stelle eh nicht.

Honda fmx 650 krümmer fängt an zu glühen bis zum boden wenn ich sie normal OHNE choke anmache ist das normal?

...zur Frage

honda cbf 600 gedrosselt?

hallo leute , meine frage ist wie schnell ist eine honda cbf 600 ...wenn sie gedrosselt wurde auf 48 PS ?

ich weiß nur ungedrosselt ca 220kmh gedrosselt per motorsteuergerät auf 34ps ca.140kmh und mit 48 ps?

...zur Frage

Honda FMX 650 gute Anfänger Supermoto?

Hallo erstmal, da ich jetzt in kürze meinen A2 Motorradführerschein anfange stellt sich natürlich auch die Frage welches Motorrad ich mir dann zulegen will, ich bin mir ziemlich sicher das ich mir eine Supermoto kaufen möchte, nun bin ich mir aber nicht sicher welche, und wollte mal wissen ob die Honda FMX 650 ein geeignetes Motorrad währe.

danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschiede zwischen Honda CBR 600RR BJ 2004-2006?

Servus Leute,

wie im Titel wollte ich euch fragen was so die großen Unterschiede bei den Baujahren von einer Honda cbr 600rr von 2004-2006 sind, denn ich möchte gerne eine 600er CBR RR als mein erstes Bike kaufen und würde gerne wissen ob z.B. das Gewicht einen sehr großen Unterschied macht oder andere Details =).

...zur Frage

Wie viel KmH schafft die Kawasaki Ninja 650 aber gedrosselt auf 48 PS?

1. Daten: 650ccm 68 PS 50.2 KW 8000 Umdrehungen/ Minute Gewicht 190KG

--> gedrosselt auf 48 PS

Es wäre nett, wenn mir jemand einen ungefähren Wert zur Höchstgeschwindigkeit liefern kann.

1. Lohnt es sich diese Maschine für den A2 Führerschein zu holen, drosseln zu lassen und dann 2 Jahre später mit Dem A Führerschein offen zu fahren?
...zur Frage

Harley drosseln auf 48PS - Kosten?

Kann man pauschal sagen, wie teuer die Drosselung auf 48PS wäre (damit man die Maschine schon mit dem A2 fahren kann, später mit dem A aber offen)? Beispiel wäre jetzt eine Harley Davidson Street Glide.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?