Honda dylon 125 ccm schon 33tkm bj 2002 kann man den Auspuff reinigen, damit sie wieder besser zieht? ist noch original drauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viertaktmotoren siffen Abgasanlagen im Gegensatz zu Zweitaktmotoren nicht zu, Reinigung unnötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das du eben Bescheid weißt:
Eine gute Frage stellt sich aus zwei Sachen zusammen. Das wäre zum einen die Überschrift mit den ganz groben Infos und zum anderen einen Text dazu, wo du genau dein Problem bescheibst.

Mit so einer Frage wird dir hier keiner groß weiterhelfen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Dylan wurde in den Jahren 2002 bis 2005 in Italien hergestellt. 2003 war er mit 1294 verkauften Einheiten der meistverkaufte 125er Motorroller.

Der Dylan besitzt einen 125 cm³-Viertaktmotor. Das Fahrzeug besitzt einen ungeregelten Katalysator. Der Dylan wird mit Normalbenzin betankt. 

Darum ist eine Reinigung völlig unnötig und Austausch nur wen Auspuff ganz defekt oder zerrostet ist . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?