Honda CRX ESi del Sol braucht mehr Power, um seinen verrückten Halter zu befriedigen

3 Antworten

Mit nur 400€ wirst du nicht wirklich Leistung aus deinem Wagen rausholen können.Solche Dinge wie ein Sportluftfilter oder Sportauspuff seigern die Leistung so gut wie gar nicht.Auch eine Tuningbox die in die Motorelektronik eingreift bringt ohne Turbolader nur wenig.Diese sind auch nicht zu empfehlen,da sie zu einem Motorschaden führen kann.

Du verstehst mich falsch, ich will und werde vermutlich weitaus mehr als 400€ ausgeben, nur kann ich mir die Teile nur nach und nach kaufen, deshalb sollten sie einzeln nicht viel mehr als 400€ kosten ;)

0
@Klabounce

Die beste Möglichkeit mehr Leistung zu bekommen ist es einen Turbo nach zurüsten.Der dürfte aber zusammen mit dem Einbau den Wert deines Wagens übersteigen.Welche einzelnen Schritte dazu nötig sind weiß ich bei deinem Wagen leider auch nicht so genau.Aber da könnten dann noch zusätzliche Dinge nötig sein die ebenfalls verändert oder nachgerüstet werden müssen.Ob das auch nach und nach gemacht werden kann hängt halt davon ab was genau gemacht werden muss.Ansonsten sind die meisten anderen Tuningmaßnahmen allein für sich recht uneffektiv.

0
@ams26

Und am besten mal in einen der von dem Herrn über mir genanten Foren gucken.

0

Offener luftfilter bringt was am Anzug und etwas was an der Geschwindigkeit.. oder nen sport auspuff ;)

Wenn du bei google Honda CRX Tuning eingibst, bekommst du gute Ergebnisse.

www.maxrev.de ist für Honda auch ein gutes Forum.

Außerdem gibt es in allen Regionen CRX-Clubs die sich auch damit sehr gut auskennen.

Was möchtest Du wissen?