Honda Crx del Sol 1995 srs Kontrollleuchte?

2 Antworten

Ich weiss zwar, was ein Airbag ist. Aber um welche Rolle es geht kann ich nur vermuten: Meinst du 'Airbag-Rolle', worunter die Wickelfeder im Lenkrad gemeint ist?

Wenn du keine 500 Euro an Reparaturen bezahlen möchtest, musst du dich vom Auto trennen.

Dass das Auslesen des Fehlerspeichers 42 Euro kostet finde ich keine Schweinerei. Wie kommst du darauf, dass die Werkstatt ohne Bezahlung arbeiten sollte und auch die Arbeitsgeräte umsonst anschaffen muss?

Trenne Dich von dem Auto.

Oder setze es instand.

Honda CRX ESi del Sol braucht mehr Power, um seinen verrückten Halter zu befriedigen

Einen schönen guten Tag wünsche ich, ich habe mir letztens einen Honda CRX ESi del Sol 1.6 gekauft und will jetzt alles rausholen was geht.

Das Internet und meine eigenen Erfahrungen sagen, dass seine Höchstgeschwindigkeit bei 190 liegt und das er innerhalb von ca 9,3 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigt. Das reicht mir nicht.

Was kann ich tun? Kriterien: - Ich muss übern TÜV kommen - keine anderen Motoren einbauen - einzelne Teile möglichst nicht weit über 400€

Danke schomma vorne weg ;)

...zur Frage

Kann man beim Honda CRX Del Sol 1,6 ESi leistungstechnisch noch was machen?

...zur Frage

Honda CRX del Sol ESi Bj.97 - Welche Reifen-/Felgengröße hat die besten Fahreigenschaften?

Hallo,

ich will neue Alufelgen und Sommerreifen für einen Honda CRX del Sol ESi Bj.97 kaufen. Der Wagen ist etwas Tiefer gelegt (40mm???). In der Liste vom TÜV stehen 185/60R14 82H und 175/65R14 82Q M+S. Im Schein und aktuell am Wagen sind die 185/60R14 82H.

In den diversen Foren wird fast immer nur Wert auf das Aussehen gelegt und zwischen 16" und 17" diskutiert.

Mir sind allerdings die Fahreigenschaften am wichtigsten. Eine etwas bessere Optik wäre zwar wünschenswert aber ist dann doch zweitrangig.

Meine Fragen wären jetzt: Sind die 185/60R14 82H schon optimal für das Auto, oder wären 185/55R15 81H oder 195/50R15 82H vielleicht noch besser? Und würden die überhaupt problemlos passen oder wird das schon grenz wertig?

...zur Frage

Turbo oder Nitro in Honda Civic Ep2, bringt das was?

Oder sonst Tipps für Leistungssteigerung?

Habe 2000 - 3000 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Beim Honda Jazz leuchtet die Kontrollleuchte für Airbag? was muss ich tun?

...zur Frage

Honda Crx Start Probleme

Hallo und zwar habe ich eine frage unter den Auto Experten. Ich habe einen honda crx del sol bj/98

Und zwar wenn ich ihn Starte springt er ab und zu mal nicht an wenn er 2-3 Tage kalt steht. Wenn er dann einmal anspringt geht er wie geschmiert Motor läuft. Wenn er nicht anspringt dann hör ich immer so ein "klacken" im Motorraum.

Muss ihn dann immer anschieben und dann starten dann funktioniert er wieder Aber das kann ich ja nicht immer machen auf dauer zu nervend. Weiß jemand woran es liegt ?

Batterie 12V 36 AH/5 HR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?