Honda cr 125 vs. Ktm exc 125

1 Antwort

Zum fahren lernen (Grundkenntnisse) sind beide völlig ungeeignet.

Zum Motocross fahren lernen ist ne Motocrossmaschine vielleicht besser, es geht aber auch mit ner Enduro.  Andersrum gehts aber nicht, man kann mit ner Cross nicht Enduro fahren.

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

KTM 125 EXC SixDays besser für Straße als KTM 125 EXC?

Ich habe mir auf der KTM Homepage mal die KTM 125 EXC SixDays genauer angeschaut und mit der KTM 125 EXC verglichen und habe habe das Gefühl, dass die SixDays Ausstattung durch zum Beispiel die Camel Sitzbank für lange Strecken, besser für die Straße geeignet wäre als die SixDays... Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die SixDays als Supermoto zu fahren ist, aber dass sie vielleicht für die Straße wie gesagt besser geeignet wäre als die KTM 125 EXC...

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Welche Motocross soll ich nehmen?

Hey Leute!

Ich will mit Motocross anfangen und habe mich auch schon schlau gemacht. Jetzt stellt sich die Frage welche Maschine ich fahren soll. Es soll auf jeden Fall ne 125er sein. Ich habe 6 verschiedene Maschinen gefunden, die ich supi finde...kann mich jetzt aber nicht entscheiden xP

Zur Auswahl stehen:

-Husqvarna cr 125

-Yamaha yz 125

-Kawasaki kx 125

-KTM sx 125

-Suzuki rm 125

-Honda cr 125

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus,

LG iLovePower :D

...zur Frage

Ist die Ktm exc 125 Straßentauglich?

...zur Frage

Was meint ihr, welche Enduro wäre besser geeignet?

Ich (16) möchte mir demnächst eine 125 er Enduro zulegen, aber welche der beiden würdet ihr für besser geeignet halten? Ich würde 50% Straße und 50% Gelände fahren.. Also eher die KTM 125 EXC/KTM 125 EXC 6-Days oder die TE Husaberg 125

Ich will jetzt nicht hören dass beide nichts sind, da ich mir zu 100% sicher bin dass es eine der beiden sein soll.. Aber zueinander verglichen, welche der beiden würdet ihr mir empfehlen vom Gesamtpaket her (Preis,Fahrwerk,etc..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?