Honda civic usb-Anschluss

1 Antwort

NEIN! Wenn das Radio nicht über einen USB-Anschluss verfügt, kannst Du nicht einfach einen "anschließen". Dazu müsstest Du das Radio mit einem USB-Controller nachrüsten und die entsprechende Medien-Software zum Abspielen der USB-Inhalte aufspulen.

Einfacher ist es, das Radio auszutauschen! Guckst Du!

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bluetooth+autoradio+usb&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=52027533311&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=13148499153006998637&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1x5x9gg602_b

Kann ich mit meinem Honda Civic Baujahr 2006 E 10 Tanken

Hi, hab mir jetzt vor kurzem nen Honda Civic, Baujahr 2006 gekauft und wüsste gerne ob ich da ohne Probleme E10 Tanken kann oder nur normal Super möglich ist :)

...zur Frage

Audiosystem Honda Civic?

Hallo,

Ich kaufe heute Abend wahrscheinlich mein erstes Auto (Honda Civic) Bj. 2008
Damit bin ich an sich auch sehr zufrieden, das einzige was ich kurzfristig ändern möchte ist das Soundsystem.
In dem Thema bin ich absoluter Neueinsteiger.
Ich möchte vernünftigen Sound und sehr guten spürbaren Bass haben.
Mein Budget liegt bei 400-700€
Was kann ich verändern bzw. was macht zu Anhang den spürbarsten Effekt ?
Was ist mit dem Radio ?

Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Welche Flüssigkeit kommt in diesen Behälter im Motor Raum (Auto,Honda)?

Guten Tag!

Ich versuche herauszufinden was in diesem weißen behälter im Motor Raum für eine Flüssigkeit rein kommt (siehe Bilder). Dieser hat Anschluss an den kühlergrill det (motorkühlung) und (Klimaanlage).

Beibdem Auto handelt es sich um einen robusten Honda Civic Comfort 1.4 G5 aus dem Jahr 1995.

Danke im Vorfeld.

LG Gamer

...zur Frage

Hat Honda Jazz die Möglichkeit am Autoradio mp3-Dateien abzuspielen?

Hallo,

wir besitzen eine Honda Jazz, die 10 Jahre alt ist.

Unter dem Radio gibt es ja den Eingang zum Aufladen über den Zigarettenanschluss. Daneben ist ein USB-Anschluss.

Meine Frage: Dient der USB-Anschluss nur zum Aufladen oder auch zum Anschließen eines USB-Sticks, der Audio abspielen kann? Wenn nicht, kann man eine mp3-CD in den Player einschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?