Honda Civic FK2 springt nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das interessiert bei der HU nicht ob die Batterie in Ordnung ist oder nicht, höchstens weil der Wagen da abgestellt wird und wieder gestartet wird. Aber selbst da hatte ich erlebt dass die Batterie dann schlapp machte und nur überbrückt wurde um den zu starten, bemängelt wurde es nicht.

Die ganzen Systeme haben natürlich Fehlermeldungen wenn die Spannung der Batterie zusammenbricht. Ich hab zwar das Video nicht gesehen aber nach der Beschreibung war da einfach die Batterie leer. Entweder sie ist defekt, sie wird nicht ordentlich nachgeladen oder Du hast vergessen Etwas auszuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den tüv interessiert die batterie nicht so lang ein auto geht.neue rein und er läuft,sieht man doch im video wie er klackert,es fehlt die spannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kymusic
12.10.2016, 20:19

Danke für deine Antwort. Ja die Batterie ist zwar leer aber was sollen die ganzen Warnssymbole mit "System prüfen" etc.? das macht mich stutzig...

1

Die Batterie ist tot. Neue rein und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?