honda civic ej9 tank-reserve lampe leuchtet nie auf

3 Antworten

die kannst du prüfen wenn der Tank ( manuell ) entleert ist oder wird.. dann sollte die leuchten , oder Kanister mitnehmen und weiterfahren bis es leuchtet oder du stehst.. Das ist die einfachste Art das zu testen aber auch die gefährlichste,und dümmste... . und auf der Autobahn stehen zu bleiben kann auch noch Strafe kosten..

Im übrigen ist es wirklich dumm sowas auszutesten den im sogenannten Súmpf des Tanks sammeln sich Ablagerungen und Schmutz der den Filter schnell mal zumüllen und verstopfen kann. Aus dem Grunde tanke ich meine Fahrzeuge spätestends bei Stand Viertel Restmenge. häuffig sogar früher... Joachim

Beim Civic leuchtet sie gegenüber dem roten Bereich recht spät auf. Also der Zeiger muss schon im roten Bereich sein. dann hast du noch ca. 5 Liter im Tank.

eigentlich sollte bei zündung ein , alle lampen mal kurz aufleuchten. Bin mir aber nicht 100% sicher ob das auch für die reserve leuchte gilt. Kannst natürlich auch den tacho ausbauen wenn es kein großer akt ist.

Lautsprecher Nachrüstung Honda Civic EJ9 ( Hatchback)?

Hallo! Ich wollte fragen ob man einfach so Lautsprecher Nachrüsten kann und welche man hinten kaufen sollte ... Danke im Vorraus

...zur Frage

Honda Civic EJ9 - 75Ps auf 90Ps Trick auch bei D14Z1 Motor möglich?

Es gibt bei dem EJ9 ja den altbekannten Trick mit der größeren Drosselklappendichtung, jedoch hab ich davon meist nur im Zusammenhang mit dem D14A3 Motor gehört. Nun wollte ich einfach fragen ob das mit dem D14Z1 auch möglich ist. Danke.

...zur Frage

Honda civic ej9 1.4i s (Serie 90 ps)?

Hallo ich habe schon so viel im Internet gelesen rund ums tunings eines Honda civic ej9 1.4i s, nur sind das immer so antworten wie z.B warum kaufst du dir nicht gleich den ek4 oder motor swap etc. Nun zu meiner frage :ich will mein civic ej9 1.4i s auf Geschwindigkeit tunen und zwar die Geschwindigkeit von 0-100, was könnte ich umbauen und was bringt mir in ca nen Teil was ich umbaue an PS/Sek? Und ist es möglich den honda auf unter 7 sek zu bekommen? . (Budget sollte nicht über 1500€ gehen )

Ich freue mich auf eine Antwort auf die vielen durcheinander gewürfelten fragen.

...zur Frage

Konsequenzen für Drosselklappenentfernung beim Honda Civic EJ9?

Hallo GF,

ich habe mir neulich ein Honda Civic Baujahr 2000 mit 75 PS gebraucht gekauft und angemeldet. Nun hat mir ein Bekannter vorgeschlagen, die Drosselklappe zu entfernen, um auf ca. 90 PS zu kommen. Auswirkung hat dies, laut meiner Recherche, auf den erhöhtem Spritverbrauch und bei der Versichrung und/oder TÜV. Hat diese Entfernung auch Auswirkung auf die Gesundheit des Motors. etc. ?

Freue mich auf Antworten,

MfG FiFa1994

...zur Frage

Honda civic ej9 1.4l 90ps kaufen?

hey

ich bin auf der suche nach einem ej9 75/90ps habe einen gefunden der interessant aussieht und würde gerne von jemandem wissen wie gut ein ej9 wirklich ist ... ich bin eig der typ der sagt für 1000 euro kann man kein auto kaufen das mich weitere 5000kilometer weit bring ohne vielen reperaturen würde es aber gerne mal versuchen .... ich brauche das auto für den schulweg ca 20km hin und zurück hauptsächlich und hin und wieder fürs wochenende paar km für weite strecken nehme ich das auto von eltern nun zu dem auto:ej9 90ps bj 1999 ca 175.000km für 900euro tüv bis 01.2017 kleine rost stellen an den radläufen was sagt ihr zu dem angebot,wie zuverlässig ist ein ej9? verbrauch habe ich gelesen ca 8l auf 100km ?was wichtiges darüber zu wissen ?

link:http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-civic-1-4is-tuev-bis-01-2017!!!/329380114-216-1845

...zur Frage

Honda civic ej9 Vtec motor ?

Hallo ich habe schon im Netzteil geschaut und keine Antwort auf die Frage gefunden da sie wahrscheinlich selbstverständlich ist :), und zwar : ist der Honda civic ej9 1.5i motor nen Vtec ? ( 114 ps usw ) und wenn es nicht so sein sollte könnte mich wer darüber kurz aufklären . Danke für eure antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?