honda civic coupe als erstes auto

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie die anderen schon bemerkt haben,hat der Honda Civic keinen 6 Zylindermotor.Der Civic 1,5l 16v VTI hat ein 4 Zylinder Reihenmotor.Der Wagen ist als Erstauto nicht wirklich zu empfehlen.Der Verbrauch ist für ein Auto mit 1,5 Litern Hubraum zu hoch,die Kosten für die Versicherung auch,weil der Wagen oft von Fahranfängern gefahren wird. http://www.autokostencheck.de/Honda/Honda-Civic/Civic/civic-1500-coupe-ej-2_12380.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochenprivat
13.07.2013, 18:48

Deinen Äußerungen kann ich nicht wirklich folgen. Das Civic Coupe ist sehr selten anzutreffen und somit ist die Versicherung schon mal gering. Der Verbrauch liegt bei max. 7-8 L/100KM, je nach Fahrweise natürlich. Das Coupe ist schon ein Liebhaberfahrzeug geworden.

1

Kauf dir den Honda! Perfektes tuning Fahrzeug, und ein Fahrzeug um Spaß zu haben einfach das perfekte anfänger Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte auch den EJ2 und war damit sehr zufrieden. Ein sehr schönes Coupe das ich jetzt auch immer noch mal ab und zu fahre. Als sie sich dann den CR-Z gekauft hat, konnten wir und nicht vom Coupe trennen. Er steht weiterhin in der Garage und wird auch nie verkauft werden. Leider war das Fahrzeug in Europa nicht so der Renner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein "v6" sondern ein 16V. Das steht für die Ventilanzahl und nicht für die Zylinder.

Das ist ein sehr schönes Fahrzeug. Zuverlässig wie alle Honda und auch sparsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven9701
13.07.2013, 18:16

Ich dachte schon :D

Ich kenne mich eigentlich sehr gut und mit Fahrzeugen aus , aber von einem 1.5 Liter Auto mit 6 Zylindern habe ich noch nie etwas gehört. :D

1
Kommentar von sven9701
13.07.2013, 18:16

Ich dachte schon :D

Ich kenne mich eigentlich sehr gut und mit Fahrzeugen aus , aber von einem 1.5 Liter Auto mit 6 Zylindern habe ich noch nie etwas gehört. :D

0

Sowas gibt es? :D

Habe noch nie von einem Auto mit 1,5Liter Hubraum und 6 Zylindern gehört.. Von 2Litern schon :D

Ein Civic ist bestimmt ein gutes Anfänger Auto!

Google doch einfach mal , nach Unterhaltskosten (etc.) für dieses Fahrzeug!

Gruß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochenprivat
13.07.2013, 18:16

Der hat 16 Ventile und keine 6 Zylinder.

2

Es gibt keinen Honda mit 6 Zylinder. Ansonsten kann ich dir keine Reisschüssel empfehlen (HONDA= Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen), sondern einen Audi A3 oder VW Golf ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochenprivat
13.07.2013, 18:44

Dein Fachwissen über HONDA ist doch sehr eingeschränkt, um es mal nett auszudrücken.

1

Was möchtest Du wissen?