Honda Civic 191.000 Km

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So einfach kann man das hier nicht beantworten. Honda hat aber gute Motoren, welche auch lange halten.

Hat der frischen TÜV oder muss er heuer noch? Ich denke mal, der gesamte Zustand ist wichtiger als die gefahrenen Kilometer.

Also TÜV hat er noch bis Februar 2015.

Er hat oberflächlichen Rost aber das will er beheben. der Preis liegt ca. 600 € für das Auto

0
@Speedy1131

Kannst Du da was machen mit frischem TÜV? Zahle noch zusätzlich die TÜV-Gebühr.

Diagnosen über das Internet sind nicht möglich und mit neuem TÜV hast Du dann zwei Jahre Ruhe.

Oder kennst Du eine/n Fachfrau/-mann, die/der sich mit Autos auskennt? Die/der sollte sich dann mal das Auto ansehen.

0
@Helmi123

Ja, das mit dem TÜV wäre echt ne Option. Danke, daran hab ich gar nicht gedacht :D

0

Von der möglichen Gesamtfahrleistung hat er gerade mal ca. 50 % erreicht. Bei 600,- Euro kannst du doch für 1,5 Jahre nichts falsch machen.

Was möchtest Du wissen?