Honda Civic 1.6i CD Adapter

2 Antworten

So ein Adapter ist quatsch, kauf dir ein normales Autoradio (70-100€) bei Mediamarkt oder sonstwo, altes Radio raus, neues rein, und du hast USB und AUX.

Honda Civic Bj. 1996 Zentralverriegelung mit Fernbedienung - sperrt nicht zu, nur auf?

Bei meinem Honda Civic Bj. 1996 114 PS Benzin, 4 trg. Limousine el.FH 4x, sperrt seit heute früh (nächtl. Temp. bei 0 Grad) die ZV nicht mehr richtig. Wenn ich aufsperre (Funkfernbed.) funktioniert es. Nur Zusperren geht nicht mehr. (Klinkt zwar in der Türe nur tut sich nichts) Wenn ich manuell an der Fahrertüre zusperre, bleiben die anderen 3 Türen offen. Aufsperren (sowohl mit Schlüssel als auch mit Fernbedienung) geht aber komischerweise. Woran kann das liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Türverkleidung Honda Civic entfernen

Hallo, kann ich einfach so die Türverkleidung von meinem Honda Civic (HSN: 7100 TSN:499) Bj. ´97 entfernen und wieder problemlos dranmachen? weil ich einen defekte ZV habe und nachschauen will woran es liegt.

...zur Frage

Hallo allerseits! Wie kann ich meinen Beifahrerairbag meines Honda Civic Aerodeck Bj. 1998 deaktivieren?

...zur Frage

Audiosystem Honda Civic?

Hallo,

Ich kaufe heute Abend wahrscheinlich mein erstes Auto (Honda Civic) Bj. 2008
Damit bin ich an sich auch sehr zufrieden, das einzige was ich kurzfristig ändern möchte ist das Soundsystem.
In dem Thema bin ich absoluter Neueinsteiger.
Ich möchte vernünftigen Sound und sehr guten spürbaren Bass haben.
Mein Budget liegt bei 400-700€
Was kann ich verändern bzw. was macht zu Anhang den spürbarsten Effekt ?
Was ist mit dem Radio ?

Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Honda Civic komplett Restaurieren?

Ich wollte mir ein Honda Civic kaufen Bj 1999 mit 135.000 km Original. Würde ihn entrosten lassen und neu lackieren. Neue Felgen, sportauspuff und kleinigkeiten für das optische. Es stehen 4000 Euro zu Verfügung. Würdet Ihr das machen wenn ja warum- wenn nein warum?

...zur Frage

Kein Aux Anschluss im Auto Hilfe?

Mein Auto hat weder einen Aux noch einen USB Anschluss aber ich will gerne mein Handy anschließen und Musik hören. Hat Jemand villeicht eine Lösung wie ich es doch hinkriegen kann? Villeicht eine Art Adapter? Auto: VW Sharan 2.0 TDI Bj 2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?