HONDA CBR600RR , wofür ist dieses Plastik Teil (siehe Bilder)?

...komplette Frage anzeigen Plastik teile  - (Motorrad, Honda, Supersportler) Nochmal zu sehen  - (Motorrad, Honda, Supersportler)

4 Antworten

Theoretisch kann man so ein Teil auch abbauen, aber da es eine wichtige Funktion hat, wie es hier ja schon mehrfach beschrieben wurde, sollte man den Konstrukteuren nicht ins Handwerk pfuschen und es darum dran lassen. Man kann es aber durchaus umlackieren und somit weniger sichtbar machen. Ich würde es mattschwarz lackieren, dann ist es optisch verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein zusätzlicher Lufteinlass für die Kühlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baaaaams
06.07.2016, 16:52

Danke , ist das Ding notwendig oder kann man das abbauen ?

0

Luftstrom und Kühlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch von der 2003 version.  das gehört da ran und ist zur lenkung des luftstromes da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baaaaams
06.07.2016, 16:53

Ne meine Honda ist BJ 2005

0
Kommentar von Baaaaams
06.07.2016, 22:41

Hat sie denn schon eine upside down gabel?

Hab die Cbr noch nicht gekauft aber wollte ich die Tage tun , und da sind ja von 2015 ist müsste sie das doch eig haben oder ?

0

Was möchtest Du wissen?