Honda cbr125r mit übergewicht?

1 Antwort

Wirst keine Probleme haben auf den Boden zu kommen und mach dir um dein Gewicht keine Sorgen, wenn du denkst es sieht bei einem Motorrad blöd aus wirds bei den anderen auch nicht anders sein (nicht böse gemeint).

kannst ja mal zum händer gehen und dich auf eine draufsetzen, bild machen und dann siehst du selbst wies aussieht. 

Honda CBR125r oder KTM Duke 125?

Hey leute ich habe vor einen A1 Fühererschein zu machen und wollte mich jetzt schonmal nach einem 125er um zu schauen . Ich möchte sehr gerne öfters zu 2 Fahren mit meiner schwester , kumpels etc. und bin halt extrem dümm und 1.77 groß und weiss nicht ob ich groß genug bin für so eine große maschine und ob ich siehalten kann .... kann ich als anfänger eine honda oder ktm fahren ? ich wiege 52 kg und ja ... ist es schwer zu 2 zu fahren oder einfach mit einer supersportler ? es ist ja auch viel cooler mit einer supersoprtler als mitem naked bike . der sitz der honda ist ja auch sehr groß und ja... ich kann micht nich entscheiden und wollte mal nach euren meinungen fragen :D danke im vorraus

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

Welche ''Maschine'' für den Anfang.?

Also ich mache mit 16 meinen A1 Führerschein, dieser wird mein erster sein, ist eine Honda cbr125r denn wohl ''geeignet'' für einen Fahranfänger?

...zur Frage

Motorrad - Krümmer voller Rost - Schlimm?!

Hey, Mal ne kurze Frage: Bei meiner Cbr 125 bj 2007 ist der Krümmer voller Rost ( von oben bis unten ) und da ich wirklich kaum Ahnunf habe wollte ich mal fragen, ob ich das ruhig so lassen kann oder ob es irgendwie 'schlimm' werden kann? Hab nur mal gelesen, dass man die Reinigung sehr oft wiederholen muss, da sich dort ja sehr schnell rost bildet? Was sagt ihr? Nimmt mir meine 0-Kenntnisse nicht übel lach Gruß Phil

...zur Frage

Reifenwahl bei cbr125r jc50?

Hallo liebe Community, Ich hab vor einem Jahr mir die Honda CBR 125r jc50 zugelegt und diese hatte vom Vorgänger noch Conti SM Reifen montiert hatte mit denen ich NULL zufrieden war. Da die Reifen abgefahren sind möchte ich mir neue zulegen und hätte gern ein paar Empfehlung bzw. Erfahrungsberichte zu alternativen Reifen bis auf IRC (standardreifen) oder Conti SM.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?