Honda Cbr125 meinungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier meine meinung über die Honda CBR 125 R:

das ist NOCH nicht mein moped, aber sobald ich (w, 14) den A1 hab, werde ich mir diese maschine definitv zulegen.

es ist die beste 125er für leute, die mit 16 den A1 machen & ein möglichst sportliches moped haben wollen.

ein cousin von mir (16) hat sich deshalb die CBR 125 R neu zugelegt & ist voll begeistert. ich auch. bin schon 4 mal bei ihm mitgefahren & sag einfach nur: wow... die sieht nicht nur sportlich aus, die IST sportlich, in der beschleunigung genau so wie im sound (14 PS bei drehzahl 10 000, das spricht schon für sich), ausserdem ist das moped auch optisch voll der Hinkucker. der spritverbrauch ist ebenfalls ok & die 110 km/h spitze (herstellerangabe) sind ebenfalls ziemlich gut. (wobei die maschine meines cousins laut tacho sogar locker 20-125 km/h bringt.)

also, obwohl ich selber noch nicht fahre, sondern nur bei meinem cousin manchmal mitfahre (zB in die disco), finde ich die CBR 125 R ist die perfekte maschine für A1-biker, die eine maschine brauchen, die kompromisslos sportlich ist. (meine meinung) :D





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Modell ? Wenn du die JC 50 meinst, dann kann ich nur eins sagen Hammer Teil es ist gut und zuverlässig wie die meisten Motorräder von Honda. Es verbraucht sehr wenig die Versicherung ist billiger als z.B der YZF R125. Man sieht sie nicht so oft und die Teile sind nicht teuer.
Ist doch perfekt für eine 125er!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maul1995
05.06.2016, 17:09

oben steht cbr 125..

0
Kommentar von Ladiesmann
05.06.2016, 22:02

Es gibt aber 3 Baureihen

1

Also die meisten Sachen wurden schon genannt. ich persönlich finde das ist eine tolle mopete :)) jenachdem auf was du wert legst also die CBR hat eine Verhältnis mäßige hohe Endgeschwindigkeit aber beschleunigt nicht gaaanz so gut wie die Yamaha yzfr 125 aber das macht kaum unterschied und wenns dich stört kannste ja umritzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?