Honda cbr 600f pc35 wo Öl einfüllen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass das ein gebrauchtes Motorrad ist und dass der Vorbesitzer dort eine Öltemperaturanzeige nachgerüstet hat, oder?

So eine habe ich mir auch angebaut, weil die bei den meisten Bikes serienmäßig nicht dran ist. Dazu tauscht man einfach den normalen Schraubdeckel von der Öleinfüllöffnung gegen die Öltemperaturanzeige, die dann dort reingeschraubt wird.

Das hast du jetzt aber offensichtlich schon selber entdeckt. :D

Unter der Öl Temperaturanzeige is ne schraube XD Ou man

Effigies 07.09.2014, 14:55

Und wo ist die Öltemperaturanzeige bei ner CBR600?

0
Effigies 07.09.2014, 16:07
@Effigies

äh. sorry. hab jetzt erst gesehen, daß die Antwort vom Fragesteller selbst kommt.

Dann haste in zwischen ja gemerkt, daß die CBR gar kein Öltermometer hat und das Zubehörteil an Stelle des Schraubdeckels eingeschraubt wird. ;o)

0

Was möchtest Du wissen?