Honda CBR 600 RR

3 Antworten

Grüß Dich,

ich bin seit einem Monat Besitzer einer 2008er 600 RR. Die Maschine ist definitiv eine Zweisitzer. Wenn Du dir Bilder der Maschine aufmerksam anschaust, siehst du, dass sie klappbare Fußrasten für den Sozius hat. Nichtsdestotrotz gibt es Fahrer, die das Soziussitzpolster gegen einen lackierten Höcker austauschen. Eine Freundin, die bei mir als Sozia für einen Sonntag hinten saß, fand den Komfort natürlich nicht so prickelnd. Wenn es ein Taxi wäre, gäbe es auch elfenbeinfarbige Verkleidung ^^

Eine Schultasche bekommst Du nicht unter. Der Stauraum reicht gerade mal für einen Geldbeutel. Ich nutze zur Uni einen Rucksack, welcher aber ab 120km/h unangenehm zu flattern beginnt.

Viel Spaß mit der Honda, solltest Du Dich für sie entscheiden.

Moin, hab da auch mal ne frage. Was haust du CA mit der 600rr raus? Also Höchstgeschwindigkeit, wie ist sie vom Sound und wie vom Fahrverhalten.
Und wie teuer war deine CA?:)
Hoffe das ist nicht zu viel, Lg :D

0

ne doopel r als zweisitzer kenne ich nicht. der bock macht richtig spass. leicht, handlich da hat man richtg spass. kannst einiges mit machen, aber zu zweit auf ner doppel r ,ob das spass macht. wegen schultasche: hol dir nen tankrucksack. das ist ein rennbrötchen und kein umzugsauto.... gruss akademikus

danke!

0

Ja, du kannst theoretisch jemanden hinten mit draufnehmen, aber das ist für den Sozius ungemütlich und für dich auch irgendwie komisch.

Frage zu Instagram Story?

Wenn ich mir die Story von jemandem ansehe, sieht derjenige ja, dass ich es mir angesehen habe. Wenn ich diese Person blockiere, sieht man mich auf der "angesehen Liste" immernoch??

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Kann man bei der Honda cbr 125 rr einen Underseat Auspuff dran montieren?

Ich möchte mir eine Honda cbr 125 rr kaufen und wollte fragen ob man so eine Auspuff da dran montieren kann. Ich persönlich finde das nähmlich viel schöner, finde dazu aber leider nichts im Internet! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Liebe grüße Connstantin

...zur Frage

Mehr leistung bei Honda cbr 600 rr

Hi wollte ma wissen womit bekomme ich noch mehr leistung bei meiner honda cbr 600 rr pc 37 und wollte fragen ob ein Sportluftfilter den sie ja bestimmt schon hat was bringt oder ka was noch alles ändern kann ^^

Danke erstmal

...zur Frage

Versicherung - Motorrad

Hallo,

wie teuer wäre die Versicherung von der Honda CBR 600 RR PC37 ungefähr für einen 18-Jährigen Einsteiger? Und bezahlt man viel für die Nebenkosten? Wie viel ca.?

Danke im vorraus

...zur Frage

Honda CBR 600 RR auf 48PS drosseln?

Will mit zum A2 Führerschein eine CBR 600 RR drosseln, damit ich sie A2 tauglich habe. Ist so etwas bei dem Möppi möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?