Honda CBR 600 RR

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüß Dich,

ich bin seit einem Monat Besitzer einer 2008er 600 RR. Die Maschine ist definitiv eine Zweisitzer. Wenn Du dir Bilder der Maschine aufmerksam anschaust, siehst du, dass sie klappbare Fußrasten für den Sozius hat. Nichtsdestotrotz gibt es Fahrer, die das Soziussitzpolster gegen einen lackierten Höcker austauschen. Eine Freundin, die bei mir als Sozia für einen Sonntag hinten saß, fand den Komfort natürlich nicht so prickelnd. Wenn es ein Taxi wäre, gäbe es auch elfenbeinfarbige Verkleidung ^^

Eine Schultasche bekommst Du nicht unter. Der Stauraum reicht gerade mal für einen Geldbeutel. Ich nutze zur Uni einen Rucksack, welcher aber ab 120km/h unangenehm zu flattern beginnt.

Viel Spaß mit der Honda, solltest Du Dich für sie entscheiden.

Moin, hab da auch mal ne frage. Was haust du CA mit der 600rr raus? Also Höchstgeschwindigkeit, wie ist sie vom Sound und wie vom Fahrverhalten.
Und wie teuer war deine CA?:)
Hoffe das ist nicht zu viel, Lg :D

0

ne doopel r als zweisitzer kenne ich nicht. der bock macht richtig spass. leicht, handlich da hat man richtg spass. kannst einiges mit machen, aber zu zweit auf ner doppel r ,ob das spass macht. wegen schultasche: hol dir nen tankrucksack. das ist ein rennbrötchen und kein umzugsauto.... gruss akademikus

danke!

0

Ja, du kannst theoretisch jemanden hinten mit draufnehmen, aber das ist für den Sozius ungemütlich und für dich auch irgendwie komisch.

Was möchtest Du wissen?