Honda CBR 500R mit A1 Führerschein fahren?

1 Antwort

Ich hoffe ich liege nicht falsch, aber ich glaube du darst sie fahren,

kann mich aber wirklich täuschen

ich lieg vollkommen richtig. Für diese Superantwort hast du etliche Punkte erhalten.

(Punkte sammeln vor sinnvollem Inhalt)

0

Darf man mit A2 Führerschein eine 600ccm Maschine fahren mit 120 PS [Yamaha R6]?

Ich würde gerne einen A2 Führerschein machen und wollte fragen ob man mit dem Führerschein eine R6 fahren kann oder könntet ihr mir vllt. ein paar Motorräder vorschlagen ?

...zur Frage

Mit A1 Führerschein gedrosselte Motocross fahren?!

Hallo, ich wollte mal fragen ob man mit einem A1 Führerschein motocross fahren darf die von 250ccm auf 125ccm gedrosselt wurden. So viel ich ja weiss darf man ja nur mit einem A1 Führerschein Maschinen fahren die max. 125ccm haben und 15ps haben. Also ob man eben das dann drosselt wenn's zu viel ps und ccm hat und dann trotzdem fahren darf mit A1.

...zur Frage

27 PS und A1 Führerschein?

Ich werde mir morgen ein Moped/Motorrad ansehen. Dieser hat 27 PS, ist aber 125ccm. Ich hab den A1 Führerschein.
Darf ich mit der Maschine überhaupt fahren?
Mein Vater sagt von wohl und mein Freund, begeisterter Motorrad Fahrer spricht auch nichts dagegen.

...zur Frage

Darf ich mit einem A1 Führerschein ein Motorrad fahren was gedrosselt würde?

Ist es möglich mit dem A1 Führerschein durch eine Drossel auf 125 ccm eine große Maschine zu fahren mit 250ccm zum Beispiel die dann auf 125 ccm gedrosselt wird oder so im etwa

...zur Frage

125ccm gedrosselt auf 50km/h mit AM Führerschein?

Darf ich mit einem AM Führerschein eine gedrosselte 125ccm maschine die 50km/h fährt fahren?

...zur Frage

wie kann ich meine Eltern von einem Motorrad überzeugen?

hallo, ich bin dabei mein A1 zu machen und meine Mutter verbietet mir das fahren von einer 125ccm!!!! sie meinte die ganze zeit das ich mich um den Führerschein kümmern soll und nun darf ich das nicht mehr. ich habe jetzt ein ausbildungsplatz und muss irgendwie zur arbeit kommen und auto darf ich erst nächstes jahr fahren... ich weiß nicht was ich machen. mein vater habe ich schon überzeugt, er schraubt leidenschaftlich an Motorrädern, nur meine mutter ist komplett dagegen.

ich bin W und 15 1/2 und wollte mri eine Honda CBR 125 R kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?