Honda CBR 500 R 2016, Felgen lackieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für mich persönlich ist Subaru die einzige Marke die goldene Felgen tragen darf aber die Gaßhebel usw. würde ich schon gold machen

Hallo,
Felgen werden nicht lackiert, sondern sie werden Pulverbeschichtet.

Das Pulver wird auf das Material gegeben und dann wird es im Ofen gebacken.
Brems- und Kupplungshebel bitte auch nicht selber lackieren, sondern gleich mit beschichten lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pulverbeschichten

Blau ist eine interessante Farbe.
Gold finde ich protzig.

Lasse die Antriebskette so wie sie ist.
Die Kettenglieder werden sich sonst nur noch schwer, oder garnicht bewegen.
Die Farbpartikel lösen sich und könnten auf Dauer Schäden verursachem.

Felgen, die schmutzig und fettig sind, bekommt man sehr einfach mit Kettenreiniger sauber.

Felge einsprühen
Reiniger einwirken lassen
Das Grobe mit einem Lappen abwischen
Mit einem Hochdruckreiniger absprühen

Tip 1. Felgen lässt man beschichten und nicht lackieren :-)
Tip 2. blau is schon ne coole Farbe
Tip 3. Der "Gashebel" heißt BREMSE !
Tip 4. Keine bunten Antriebsketten....is doch eh Fett drauf und sollte immer drauf sein, also ist die Farbe eh nicht sichtbar

ouh tut mir leid, hab da was verwechselt mit dem gas und der bremse :D

0

Was möchtest Du wissen?