Honda cbr 125r sticker entfernen

3 Antworten

Natürlich kann man das. Dazu musst du die Sticker nur mit einem Föhn etwas warm machen, dann wird der Kleber weich und du kannst sie abknibbeln. Allerdings nicht zu lange, zu nah oder mit der höchsten Stufe vom Föhn auf die Sticker draufhalten, sonst kann es passieren dass der Lack um die Sticker Blasen wirft.

alles geht weg.... auch von einem Hondamotorrad...

Honda CBR 125r Soziusgriffe entfernen?

Kann ich bei der CBR 125r die Soziusgriffe entfernen ???, weil die YZF r125 hat ja auch keine Soziusgriffe. Ist des illegal oder kann ich des machen. Und darf ich dann noch eine 2te Person mitnehemen??

...zur Frage

Wie teuer ist es, eine Honda lackieren zu lassen

Hallo Community, Biker und die, die es mal werden wollen :P

Wisst ihr wie teuer es ca. durchschnittlich ist, eine Honda CBR 125R lackieren zu lassen? Will sie evtl. komplett schwarz machen oder den "Hintern" noch rot lackieren lassen. Jetzt ist sie vorne noch rot mit blauen Streifen und der Hintern ist halt silber oder grau.

Und wenn ihr noch ein paar Namensvorschläge habt, könnt ihr hier auch weiter welche posten :D

MfG

...zur Frage

Welche Handyhalterung passt auf die Honda CBR 125R (Bj 2014)?

Ich hab schon nach Handyhalterungen im Internet geschaut aber die meisten haben eine Halterung für einen runden "Fahrradlenker". Die CBR hat aber so einen verschnörkelten Lenker. Gibt es da eine Handyhalterung die dort Passt?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Honda cbr 125r ölstand?

bis wo muss der ölstand sein?(Bild)

...zur Frage

Honda 125 cbr r ; wie viel fährt sie offen?

Ich habe eine Honda cbr 125r (bis jetzt gedrosselt auf 80km/h) und würde sie gerne auf machen ( entdrosseln)

Weiß jemand wie viel sie dan so ca fährt? bitte auch erfahrungsberichte :)

Vielen dank im vorraus schonmal.

LG

...zur Frage

Hose zu weißem t-shirt mit rot blauen streifen?

welche Hose und Jacke passt dazu?
ich habe jetzt eine dunkelblaue Hose an & wollte eine Khaki grüne Jacke anziehen ,aber das passt nicht zsm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?