Honda CBR 125R Auspuff Komplettanlage mit oder ohne KAT

1 Antwort

Selbstverständlich musst du die mit Kat nehmen, wenn du die Maschine legal im Bereich der StVO bewegen willst. 

Wenn du ohne Kat fährst, entspricht das Bike nicht mehr dem Zustand, dem es laut Fahrzeugpapieren entsprechen muss. Und dann bist du ohne Betriebserlaubnis unterwegs, wenn der Kat fehlt, weil die Abgaswerte schlechter sind als mit Kat.

Honda Stromerzeuger es kommt kein strom raus

Ich habe folgendes Problem mit meinem Honda EX 1000. Es läuft alles (Motor und Generator) es kommt nur keine Spannung am Ausgang an. Welches teil kann da defekt sein ? Wo bekomme ich das Teil dann her?

Danke im voraus mfg: Marc Grötsch

...zur Frage

Auspuff der cbr 250r auch auf die cbr 125r jc50?

Moin, ich wollte mal fragen ob der Auspuff inkl. Krümmer etc. einer Cbr 250r auch auf die cbr 125r jc50 passt.
Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Honda Cbr 125 Geschwindigkeit Sound

Ich habe eine Honda Cbr 125r bj.2012 und würde gern wissen ob man sie etwas schneller machen kann oder ob man sie irgendwie lauter bekommt ^^

...zur Frage

Günstiger Auspuff für Honda CBR 125 R (JC50)?

Kennt jemand einen günstigen guten Auspuff für die Honda CBR 125 R (JC50)? Alle die ich bis jetzt gefunden habe waren zu teuer...

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann! :)

Mfg Serapic // Robert S

...zur Frage

Honda CBR mit Gianelli Auspuffanlage illegal?

Ich habe vor, mir diesen Auspuff (Link unten) für meine Honda CBR jc39 (bj07) zu kaufen, jedoch weiss ich nicht ob ich mit dem Auspuff über 15ps komme, weil auf einer seite über die auspuffanlage steht, dass 1-2 ps dazu kommen können... wenn es wirklich dann über 15 sein sollten, dann würde ich ja illegal fahren, oder? habe ja nur A1..
oder fällt das beim tüv nicht auf / wird nicht getestet, wie viel ps das motorrad hat?

http://zimo-motorrad.de/Giannelli-Komplettanlage-Honda-CBR-125-R-JC34-JC39-2004-2010

...zur Frage

Kann man einen auspuff von der honda cbr 125r jc 34 auch auf die jc 50 packen?

Hey leute ich wollte eine neue anlage für meine cbr 125r jc 50 kaufen und wollt jetzt einfach mal wissen ob man dazu auch die auspuffanlage von der jc 34 nehmen kann weil es da deutlich billigere gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?