Honda CBR 125 r JC50 von 2011 Größe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eher im Gegenteil. Mit 793 mm Sitzhöhe hat sie sogar eine niedrigere als ihre Brüder und Schwestern von Yamaha, KTM und Aprilia.

Und wenn die Daten stimmen, dann hat sie bis einschließlich 2011 sogar nur
776 mm Sitzhöhe.

http://www.1000ps.at/motorraeder-Honda_CBR_125_R_BJ_2011-2-1718-2011

Viel wichtiger als die Körpergröße ist allerdings die Schrittlänge. Wenn du aber nicht gerade sehr kurze Beine hast, dürfte die CBR nicht wirklich ein Problem sein.

Wenn möglich solltest du sie bei der Besichtigung dennoch ausgiebig Probefahren - also nicht nur einmal um den Block. Erst dabei merkst du, ob sie zu dir passt und du auch wirklich gut damit zurechtkommst.

Ich hoffe, du gehörst nicht zu denen, die sich einen Supersportler - sofern man bei einer 125er überhaupt davon sprechen kann - nur wegen der Optik kaufen. Das wäre der schlechteste Grund für eine Kaufentscheidung.

Viele Grüße

Michael


Naja die CBR's gehören eher zu den kleineren und nein die 1.70 sind gut für ne CBR...

Gut Danke :)

0

Groß ist die bestimmt nicht, ist eher ein Fahrrad mit Antrieb

Mir ist schon klar, dass 125er nicht so groß wie die "richtigen" Motorräder sind, war mir nur nicht sicher, obs vielleicht doch knapp wird. Naja. Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?