Honda CBR 125 r JC50 von 2011 Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eher im Gegenteil. Mit 793 mm Sitzhöhe hat sie sogar eine niedrigere als ihre Brüder und Schwestern von Yamaha, KTM und Aprilia.

Und wenn die Daten stimmen, dann hat sie bis einschließlich 2011 sogar nur
776 mm Sitzhöhe.

http://www.1000ps.at/motorraeder-Honda_CBR_125_R_BJ_2011-2-1718-2011

Viel wichtiger als die Körpergröße ist allerdings die Schrittlänge. Wenn du aber nicht gerade sehr kurze Beine hast, dürfte die CBR nicht wirklich ein Problem sein.

Wenn möglich solltest du sie bei der Besichtigung dennoch ausgiebig Probefahren - also nicht nur einmal um den Block. Erst dabei merkst du, ob sie zu dir passt und du auch wirklich gut damit zurechtkommst.

Ich hoffe, du gehörst nicht zu denen, die sich einen Supersportler - sofern man bei einer 125er überhaupt davon sprechen kann - nur wegen der Optik kaufen. Das wäre der schlechteste Grund für eine Kaufentscheidung.

Viele Grüße

Michael


Naja die CBR's gehören eher zu den kleineren und nein die 1.70 sind gut für ne CBR...

4

Gut Danke :)

0

Groß ist die bestimmt nicht, ist eher ein Fahrrad mit Antrieb

4

Mir ist schon klar, dass 125er nicht so groß wie die "richtigen" Motorräder sind, war mir nur nicht sicher, obs vielleicht doch knapp wird. Naja. Danke :D

0

Ist es normal, dass der Soziussitz der Honda CBR 125 r (JC50) Spiel hat?

Hallo, ich habe mir eine Honda CBR 125 r (JC50) gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Soziussitz Spiel hat. Ist das bei euch auch so? Bzw. ist das von Honda beabsichtigt?

LG

...zur Frage

CBR 125 jc50 auf volle 15 PS Tunen?

Moin, hat vielleicht irgendeiner von euch eine Ahnung, wie ich die Honda CBR 125 jc50 auf volle 15 PS bekomme? Sie wird ja serienmäßig nur mit ca. 13,5 PS ausgeliefert...

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC 50 Bj. 2011 geht immer wieder aus!

Ich brauche Hilfe, Meine CBR 125 R JC50 Bj. 2011 hat ein Problem! Sie ist jetzt 16000 km ohne irgendwelche Mucken gelaufen. Jetzt nicht mehr! Wenn ich die CBR starte ist alles wie gewohnt, allerdings nach kurzer Laufzeit fängt sie an zu stottern und geht aus. Beim erneuten Starten muss ich etwas orgeln bis sie wieder anspringt. Und dann das gleiche wieder, sie geht einfach aus. Habe eine neue Zündkerze eingebaut, Luftfilter kontrolliert und einen Ölwechsel gemacht. hat aber nichts gebracht. Ich vermute mal, dass das ein Problem in der Elektrik ist. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Über eine Antwort wäre ich dankbar!

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Lenkerendspiegel für Honda CBR 125 jc50?

Ich hab mir letzte Woche die Honda CBR 125 jc 50 zugelegt muss aber sagen das mir die Orginal spiegeln nicht gefallen, daher hab ich im Internet für lenkerendspiegel gesucht das es dann für mich sportlicher aussieht ,leider aber nichts gefunden daher Wende ich mich zu euch könnt ihr mir paar Modelle verlinken. Am besten mit ABE falls man das überhaupt benötigt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?