Honda Cbr 125 r Choke?

2 Antworten

Es besteht keine Pflicht, einen Joke zu benutzen. Er ist nur eine Unterstützung, mit der man im kalten Zustand das Mischungsverhältnis von Luft und Sprit optimiert.

Läuft der Motor rund, lass ihn weg.

Wenn sie bei so niedrigen Temperaturen ohne Choke anspringt, besteht der Verdacht, dass das Leerlaufgemisch zu fett eingestellt ist. Prüfe das Kerzenbild.

Honda CBR 125 R (Modell 2012) erfahrungen.

Hey Leute was hält ihr von der Honda cbr 125 r ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht ? Seid ihr zufrieden mit ihr ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Honda Cbr 125. Wo neu kaufen?

Hallo,

Ich wollte mir eine Honda CBR 125 R in schwarz kaufen. Diese sollte neu sein und auf jedenfall schwarz. Das Problem ist, dass ich die CBR nicht in schwarz und neu finde. Habe die Internetseiten der verschiedenen Händler auch schon durchgeguckt und wollte jetzt einfach mal fragen, wo ich sie kaufen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Handbuch, Betriebsanleitung etc. Honda CBR 125 R JC39

Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für eine Honda CBR 125 R JC39 (Baujahr 2010), die bezahlbar ist. Ein Handbuch für eine JC34 habe ich aufgetan, ich kann nur nicht erkennen, ob es große Unterschiede zur JC39 gibt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

...zur Frage

Simson S51 - Choke

Doofe Frage, aber wann ist der Choke bei der Simson auf und wann zu? Also vom sitzen aus betrachtet..

...zur Frage

Wie viel ist machbar (Tuning Aufi 80 B3)?

Mein Auto. Audi 80 88er B3 1.8l 75 PS 5-Gangschaltung. Budget 1000 Euro. Was kann ich mit Tuning da rausholen? Und womit sollte ich anfangen? Bitte haut auf mich nicht ein, wem die frage brutal anstößig findet soll runter hüpfen.. danke euch

...zur Frage

Habe Problem mit dem Lenkradschloß von meinem Motorrad

Hallo alle miteinander, Ich habe eine Honda CBR 125 R, allerdings geht das Lenkradschloss nicht, ich habe in das Zündschloss schon Öl gemacht, brachte allerdings nicht. Weiß jemand was ich da noch machen kann? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?