Honda CBR 125 R bj 2011 mit 1263 km?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist extrem verdächtig. Warum läßt einer so ein Mopped 5 Jahre lang rumstehen ohne es zu benutzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel3005 08.06.2016, 17:24

da steht doch nirgends das die 5 jahre rumstand.... da steht das sie Bj 2011, also 5 Jahre alt ist...

0
Effigies 08.06.2016, 17:25
@Daniel3005

ja, und  1263 km drauf, der Motor ist gerade eingefahren. Das Ding ist nicht benutzt worden.

0
Daniel3005 08.06.2016, 17:25

aber du meinst wahrscheinlich weil sie erst so wenig km für 5 jahre hat oder?...

0

Ich hatte ne CBR 125 als Fahrschulmopped. Das war auch nicht die neuste und wie das bei einem Fahrschulnotorraf so ist, wurde die sicher auch nicht pfleglich behandelt, da ja jeder da drauf lernt... Also der Motor ist jedenfalls robust und fahren tut sie sich auch ganz gut! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 5 Jahren und von Honda definitiv nein. Hilft sich aber mal Probefahren zu gehen :D und sag dem Typen vorher er soll sie bloß nicht warm fahren. Fahr direkt kalt los und schau wie sich der Motor verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?