Honda CBR 125 JC50 (ab 2011) ein paar Fragen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 1,90

am Anfang tut vielleicht mal der Rücken oder die Handgelenke weh,

aber daran gewöhnt man sich,

ich finde die Sitzposition ganz bequem

Die Cbr ist klasse, ich kann Sie dir empfehlen

  • YZF fährt jeder, dass macht sie nichtmehr besonders

  • rs4, sieht aus wie die gpr, sieht nachgemacht aus

  • Cbr, Perfekt.

Die neue Cbr ist nichtmehr so klein, wenn man draufhockt, füglt man sich wie auf ner großen

mfg

deine größe sollte dir sorgen machen. Ich hab die CBR (2007 modell, aber etwa gleiche Sitzposition etc) von meinem Bruder übernommen und bin da hart an der Grenze das es mich stört. Und ich bin grademal 1,80 .

Geh am besten mal zu nem Händler und mach Probesitzen auf verschiedenen Maschinen. Wie von wem anders gesagt währen Nikedbikes auch ganz gut. Sitzte sehr gemütlich (für mich ist das noch besser als auf der CBR) und hast trotzdem was eher Sportliches.

Auch eine 4takt 125er is die KTM 125 duke wär die nix für dich ?

Was möchtest Du wissen?