Honda CBR 125 geht im Stand und beim Kuplung ziehen aus. Was tun?

1 Antwort

stellen wo sie luft ziehen könnte mit bremsenreiniger einsprühen - wenn das angesaugt wird geht die drehzahl hoch - und dann weisst du wo es undicht ist

Ok danke werde ich dann gleich mal ausprobieren...
Durch den Bremsenreiniger kann nichts kaputt gehen?

0
@paulw1999

nein - der verdampft - auf verkleidungsteile würde ich ihn aber nicht spritzen und auf den heißen krümmer auch nicht - sonnst passiert nichts

1
@hotcore

Ok danke...
Kann leider erst später nachschauen
Fals es das nicht ist noch andere Ideen?

0
@paulw1999

falscher wärmewert der zündkerze - aber wenn sie nicht neu ist - vielleicht liegts am sprit - leitungen kontrollieren  - luftfilter  - stell mal in kalten zustand die standgasschraube 100 u / min höher  - ist aus der ferne ein bisschen schwierig  - bekommst du schon hin - viel glück - 

1

Was möchtest Du wissen?