Honda CBR 125 breitere Hinterreifen? :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird ein Fall für eine Einzelabnahme beim TÜV und ist davon abhängig, ob der Hersteller die Felge für diese Reifengröße freigegeben hat.

Aber mal ganz ehrlich, selbst mit einem 170er Hinterreifen sieht die CBR125 immer noch aus, wie ein Fahrrad. ^^ Nur dass dir der breitere Hinterreifen wegen dem höheren Rollwiderstand bei der Endgeschwindigkeit wahrscheinlich direkt noch 10 km/h wegzieht. :D

Ähm ich rede von der jc50 ab 2011 die hat nichts mehr mit nem fahrrad ^^

1
@Leon123321

Stell da mal ein richtiges Motorrad daneben, dann wirst du verstehen, was ich meine.^^ ...besonders von hinten und von vorne, eine Fireblade ist optisch fast doppelt so breit. :D

Ich denke mal es geht dir darum, dass man nicht sofort sehen soll, dass es eine 125er ist. Aber glaub mir, jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von Motorrädern hat, sieht es sofort. ^^ Auch mit nem 170er Reifen. Eine Einzylinder Maschine mit so kleinem Hubraum hat immer eine viel schmalere Silhouette und ein viel zurückhaltenderes Auftreten. :D

0

Was möchtest Du wissen?