Honda CBF 600 mit 1,60m?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stiefel mit Blockabsatz und dicker Sohle anziehen und ein guter Fahrlehrer läßt eine Sitzprobe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleHa
28.04.2016, 15:16

Sitzprobe hab ich auch. Ist aber noch bisschen hin, deswegen wollte ich mich vorher mal informieren.

0

hat für die Ausbildung die Honda CBF 600.
Da ich nur 1,60m groß bin

Nun rate mal warum sich so viel Fahrschulen für die Ausbildung genau dieses Mopped aussuchen ?  ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine reine Willensfrage. Da musst du halt beim Anhalten im Zweifel was rüberrutschen, vorausschauend fahren und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleHa
28.04.2016, 15:17

Ok danke für die Antwort.
Können des Fahrschulen auch so durchgehen lassen oder müssen die des genauer nehmen?

0
Kommentar von Schuby221
28.04.2016, 15:23

Höchst gefährlich, gerade für Anfänger. Man hat ja in einer Notsituation ja noch soviel Zeit rüber zu rutschen :-(

0

Was möchtest Du wissen?