Honda CB 450 (PC 17) läuft nur ohne Luftfilter richtig rund,woran könnte das liegen?

1 Antwort

Wenns die Spritzufuhr wäre, würde das Ding ja auch ohne den luftfilter nicht besser laufen. Also solltest Du mal gemischbildung/Einstellung prüfen.

Roller läuft nur mit Starterspray trotz 3 mal Vergaser reinigen.

Hallo zusammen. Mein Roller stand den ganzen winter in einem unterdachten aber offenen Schuppen. Ich habe ihn die Tage versucht zum laufen zu bringen. Als erstes habe ich den Vergaser ausgebaut und komplett gereinigt. Benzin natürlich vorher gewechselt. Alle Filter die sprich, alle Benzinfilter und den Luftfilter ausgetauscht bzw gereinigt. Da er immer noch nicht ansprang habe ich den Vergaser 3 weitere Male gereinigt. Als ich dann Startpilot benutzt habe sprang er für kurze Zeit an( 3 Sekunden) und ging dann als das Spray leer war wieder aus. Benzin kommt im Vergaser an und alle Düsen sind frei etc. Der Zündfunkte ist auch vorhanden. Vielen Dank im Voraus .:)

...zur Frage

Worauf muss ich achten bei der CB 450S?

Worauf sollte ich beim Kauf einer Honda CB 450 S alles achten ?

Sie hat TÜV bis 08.18 und die 27ps Version.

Hat jemand so eine ?

...zur Frage

Luftfilter tunen Motorrad?

Wie kann ich meinen Luftfilter tunen ? Kann ich einfacg den Deckel aufschneiden und zb . ein feines Sieb drüberspannen oder wie kann ivh das tun ?

...zur Frage

Was könnte noch kaputt an meinem Mofa sein...?

Hallo, ich bin ein stolzer Besitzer eines 41 Jahre alten Mofas (Vespa Ciao Bj.: 1971). Es lief vor rund einem Monat top, aber jetzt läuft es nur noch ca. 15km/h (Gasgriff ist auf Vollgas).
Ich habe einen neuen Luftfilter, Benzinleitungen, Benzinfilter und Benzinhahn. Ich habe den Vergaser tip top gereinigt und neue Dichtungen eingebaut und die Benzinleitungen sind auch nicht verstopft(Das mofa bekommt genung Benzin).

Was könnte da jetzt der Grund sein das es nur so langsam läuft...???

Bitte schnell antworten... DANKE :D

...zur Frage

Welches Motorrad R60/65 oder Honda CB 350-450?

Hi! Ich bin 22 und habe vor, mir nächstes Jahr ein Motorrad zu kaufen. Hubraum und Leistung spielen keine so große Rolle (ca. 30 bis 48 PS sollten es sein). Die Entscheidung liegt entweder zwischen einer Honda CB 350 - 450 2 Zylinder aus den 70ern oder einer Bmw r65 / r60 von Ende der 60er bis Anfang der 80er Jahre. Ich kenne mich mit Mechanik ganz gut aus (habe schon einen Oldtimer) und kann auch viel selbst schrauben. Ich wollte von euch wissen, ob es bei den beiden Motorrädern irgendwelche häufigen Probleme gibt oder welches ihr einfach besser findet. Danke schon mal :)

...zur Frage

Honda CB 450S - Vergasereinstellung

Guten Tag, :)

ich habe folgendes Problem mit meiner Honda CB 450 S: Ich kaufte sie (logischerweise) gebraucht privat an. Der Vorbesitzer fuhr sie, machte neuen TÜV etc., aber davor stand das Motorrad eine Weile.

Was mir auffiel bei der "Erstinspektion" waren total verustete Zündkerzen. Nachdem ich eine Weile fuhr hellten die sich deutlich auf - etwas zu sehr: Es sind jetzt kalkweiße Kerzen auf beiden Seiten.

Die Maschine startet mit vollem Chocke bei aktuellen Temperaturen nach dem 2-3 Mal, braucht einige hundert Meter ehe ich den wieder herausnehmen kann ohne dass mir der Motor abschmiert. Man merkt auch ein deutliches Leistungsdefizit.

Im Stand kann man am Drehzahlmesser erkennen und auch hören dass der Motor nicht ganz rund läuft. Ich kaufte als einen Vergaserreiniger. In der Folge wurde es erst einmal schlimmer, jetzt besser. Der Motor läuft dennoch nicht ganz Rund.

Nun steht auf meinen Plan Vergaser reinigen und neu einstellen. Jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich habe zu dem Motorrad leider keine Anleitung, auch keine im Internet gefunden. Wie baue ich am einfachsten den Vergaser aus um ihn reinigen zu können.

Ich finde leider auch nicht das Modell des Vergasers, dass ich mir da einmal alles angucken kann ehe ich da herum fusche. :D

Oder habt ihr eine andere Idee was die Ursache betreffen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?