Honda accord Turbolader

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turbolader kann man auch instandsetzen lassen. Ich zahle da meist um die 400€

Bei www.turboparts1796.com da ist der Turbolader um einiges billiger als bei Honda. Aber genauso neu und kein instandgesetzt billig Kram. 

Wo kann man in Stuttgart günstige Tagebücher kaufen?

Hallo,

ich möchte ein Tagebuch. Aber die meisten kosten über 20 Euro, also die schönen. Ich möchte einfach ein Tagebuch, ein Buch mit leeren und vielen Seiten. Ich kann ja den Umschlag selbst gestalten. Auch auf Websites kosten die viel. Könnt ihr mir helfen?

mfg

illiani

...zur Frage

Honda Civic 1,5 EJ2 Kosten für fahr anfänger?

Hallo Leute wie ihr oben lesen könnt würde ich das gerne mal wissen mit wieviel ich rechnen könnte es geht um die Versicherung also keine Kommentare hol dir lieber den oder den Wagen ich haben mich schon entscheiden :) freue mich auf Antworten :D

...zur Frage

Honda Accord oder BMW 320 Coupe UNTERHALT

Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne mein erstes Auto kaufen, leider schwanke ich zwischen der Entscheidung eines Honda Accord 2.4 Type - R BJ 09 oder einem BMW 320i Coupe BJ 2008. Beide etwa 16'000 Euro - kann ich mir leisten.

Viele sagen das BMW teuer im Unterhalt ist, doch bei meinen kleinen Nachforschungen bekam ich ein erstaunliches Ergebnis (Daten können auch falsch sein...)

Der Honda Accord 2.4 Type - R kostet: 412 Euro pro Monat (Vollkasko, 18 jähriger Neulenker, ca. 7'000 - 10'000km pro Jahr)

Der BMW 320i Coupe allerdings: 375 Euro pro Monat (Vollkasko, 18 jähriger Neulenker, ca. 7'000 - 10'000km pro Jahr)

..bekomme dank den Eltern sogar ne billigere Versicherung :-)

Meine Frage jetzt ... ist diese Angabe richtig? dachte der BMW wird verdammt teuer...

Ist alles finanzierbar für mich, werde gut bezahlt und habe auch einen Zuschuss auf den 18ten Geburtstag bekommen, habe auf einem 218 PS Seat Leon gelernt zu fahren, also keine Moralpredigen wegen den Leistungen der Karren, und das ich mit einer 90 PS Schrottmühle fahren soll, man muss ja schlussendlich seinen Status irgendwo zeigen :-)

...zur Frage

Hi wollte Mal fragen ob es eine günstige aber sehr gute Speicherkarte für das Honor 6x gibt?

Hi es sollte höchstens 5 euro ca. Kosten und mindestens 10 GB haben

...zur Frage

Darf man einen Turbolader wirklich nicht mitnehmen?

Hi,

bei unserem X3 ist letzte Woche der Turbolader kaputt gegangen (war leider im Ausland, in Graz) und ein neuer wurde eingesetzt. Die Kosten rein für den Turbolader belaufen sich auf 1380€, dazu kommt noch Arbeitsaufwand etc. Den alten Turbolader wollte man nicht aushändigen, da darauf Altpfand ist. Nun meine Frage: In meiner Rechnung steht "AT-Lader". Ich gehe davon aus, dass das Abgasturbolader heißt und nicht Austauschlader, da der Preis doch ziemlich hoch ist. Da ich von einem NEUEN Turbolader ausgehe, gehört doch auch der alte mir, oder nicht? Ich würde es verstehen, wenn ich einen Austauschturbolader bekommen hätte. Wo steht eigentlich, dass der alte Turbolader nicht mehr mir gehört, sobald ein neuer eingebaut wird? Habe ich das irgendwo unterschrieben, oder kann ich den alten verlangen?

Da das Auto nur ca. 80.000km drauf hat, will ich auch einen Kulanzantrag stellen und mir wurde gesagt, dass das nur die Werkstatt machen kann, die den Lader ausgetauscht hat. Muss die Werkstatt das auf mein Verlangen hin machen, oder kann die das einfach so verweigern?

...zur Frage

Honda Accord 2.4 oder Lexus IS 250?

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Diese 2 habe ich ausgewählt:

Lexus IS 250 (Manuell) Honda Accord 2.4 (Manuell)

Welches Auto würdet ihr mir empfehlen? Welches kostet mehr bei Reparaturen oder sind die gleich teuer? Komfort, Fahrtfeeling, usw was wisst ihr über diese Autos?

Bei Lexus habe ich ein Angebot bekommen:

Lexus IS 250 (181tkm, Jg 06, frisch ab MFK/TÜF, Bremsen vorne und hinten ersetzt) für 6'000 Euro /6'900 CHF.

Danke für eure Hilfe

Sergeant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?