Honda Accord, Bj 11/98, 240t km, 1.85ccm, 136 ps klackert?

...komplette Frage anzeigen ( Nummernschilder sind vorhanden, keine Sorge ) - (Auto, drehzahl, klackern) ( Ebenso Nummernschilder vorhanden ) - (Auto, drehzahl, klackern)

2 Antworten

Kann sein dass das die Hydrostößel sind. Schonmal nachgeschaut ob im Auto noch Öl drin ist oder ob's schon veraltet ist? Blinkt die Motorkontrollleuchte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebelregeN
07.06.2016, 22:45

Motorkontrolleuchte blinkt nicht wenn s Auto an ist. Öl Moment bei der Hälfte von den zwei messpunkten. Zugegeben .. Als ich noch nicht wusste das er Öl frisst und ich nachgeschaut habe hatte der Messstab kaum Öl gezeigt. Heißt das Öl war unter dem untersten messpunkt , nur noch an der Spitze zu sehen. Danach natürlich schleunigst an die tanke und rein damit. Und ne kleine Frage nebenbei was sind die Hydrostößel ?

0

Was möchtest Du wissen?