Honad nsr 125 springt nicht mehr an?

2 Antworten

Das selbe Problem hatte ich bei meiner 125er CZ.

Ich hab daraufhin den Vergaser abgenommen und ihn komplett gereinigt. (Dafür brauchst du nen feinen Draht, Bremsreiniger und Druckluft)

Tutorials gibts genug im Internet, also nicht fragen "Wie putze ich den Vergaser?"

Nachdem ich das gemacht hatte, lief der Benzin ganz normal wieder.

3

Vergasee habe ich schon sauer gemacht

0

ich kann dir nicht so ganz folgen, aber wenn kein Benzin in den Vergaser läuft sollte das mal behoben sein  bevor du weiter irgendwas ausprobierst....

3

Benzin läuft nur wenn der Benzin schlauch net am Vergaser angeschlossen ist. Ich vermute das was im Vergaser kaputt ist.

0

Roller (50ccm) springt nicht mehr an. Anlasser läuft, Batterie ist neu, Vergaser ist sauber und Kontrolliert, Benzinhahn ist auch neu. Was kann ich noch tun?

Moin moin Leute, ich habe von meinem, lieben Nachbarn nen alten (2005er Baujahr) Generic Spin GE50 Roller geschenkt bekommen. Er meinte der geht nicht mehr an? Also habe ich gedacht, für umsonst nimmste den und machst den wieder flott. Habe schon die Batterie gewechselt und auch den Benzinhahn ausgetauscht, da der alte nichts mehr durchgelassen hat. Danach lief er immer noch nicht und ich habe mich an den Vergaser getraut. Der ist nun sauber und die Düsen sind frei. Jedoch springt der Motor nicht an. Der Anlasser läuft und wenn ich Startpilot in den Luftfilter sprühe springt er für 1 Sekunde an. Wahrscheinlich weil er dann verbrennt. Geht aber sofot wieder aus. Nun Benzin kommt beim Vergaser an. Jedesmal wenn ich den jetzt ausbaue ist wieder Benzin drin... Woran kann es denn nun liegen?

Zum Fahrzeug: Hersteller - Generic (Japaner) Modell - Spin GE 50 Hubraum - 50ccm/ 2-Takt Baujahr - 2005

Und bitte keine Antworten wie, "Kauf dir einfachen einen vernünftigen" oder "Ist beim Japaner immer so"

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Öl aus Motorrad Auspuff?

Hallo,

ich habe eine Husqvarna 125 SM 2 Takt Bj.12 - also mit elektronischer Öl-Pumpe.

Habe letztens einen offenen Krümmer (also ohne Kat und Drossel) angebaut, doch schon nach ca. 20 min Fahrt lief die Suppe wie wild aus dem Auspuff. Bremssattel, Schwinge und auch der Hinterreifen waren voller Öl.

Habe am Vergaser nichts umgestellt. Wahrscheinlich läuft sie viel zu "fett"?!

Könnte eine andere Vergasereinstellung das vermindern? Sprich größere HD usw.?

...zur Frage

Suzuki GN 125 - Benzinschlauch

Guten Tag,

ich wollte mich mal erkunden ob jemand weiß welche Maße der Benzinschlauch bei der GN 125 hat, da dieser nicht mehr dicht ist und beim Vergaser Benzin raustropft und ich mir einen neuen zulegen möchte. Vielen Dank schonmal im voraus!

MfG

Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?