Könnte es ein Anzeichen sein, dass ich schwul bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte eine Pupertäre Phase sein.

Oder es ist wirklich so was auch nicht schlimm ist! Findest du andere Penise den schön und erregt es dich?

Kenne das Problem selbst halbwegs bei mir ist so das ich Männer eigentlich nicht sehr attraktiv finde und auch nicht mit ihnen zusammen sein könnte das ich doch auf Frauen stehe. Finde es allerdings schön andere Penise zu sehen oder Männern meinen zu zeigen und könnte mir vielleicht auch mal einen blasen lassen. Bin selbst erst 17 und die Pupertät ist anstrengend vielleicht ändert sich das alles ja wieder :) 

Wenn du zu dem Thema jmd zum quatschen brauchst lass es mich wissen :3

Ja, ich finde andere Penise schön, und es erregt mich auch. 😳😶

2
@timmxlte

Dann ist das so :) denk dir nix dabei sowas ist nicht schlimm :) und wie gesagt es kann auch nur eine Phase sein ^^

1

Oder ein Penisfetisch

0

In deinem Alter kannst du gar nicht wissen, was du wirklich bist. Dazu musst du schon noch paar Jährchen warten und überhaupt erstmal paar sexuelle Erfahrungen machen. In der Jugend probiert man auch gern aus und fühlt sich zu Sachen hingezogen, die einen später abtörnen. Also dein kleines Experiment mit den Bildern hat gar nichts zu sagen ;)

Hey ... ich denke das ist noch keine klare Aussage darüber wie du sexuell orientiert bist. Ich denke es ist einfach ein Anzeichen dafür, dass du auch männliche Körper schön findest. Mach dir keinen Druck! In deinem Alter würde ich einfach alles auf mich zukommen lassen und du wirst von alleine merken welches Geschlecht dich mehr anzieht!

Kann an der pubertät liegen

Koente es aber des kann auch nur voruebergehend sein

Was möchtest Du wissen?