Homosexuelle "Spielchen"!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter probiert man halt aus - das ist normal und gehört zur Findung der eigenen Sexualität dazu... keine Panik! Selbstverständlich kann es aber durchaus sein, dass du Gefallen daran findest und fest stellst, dass du bi oder schwul bist. Aber auch dann: keine Angst... du wirst nicht bi/schwul, sondern du merkst es eben in dieser Probierphase. Und mit dem Cousin ist es (rechtlich) auch kein Problem (siehe meinen Kommentar hier auf der Seite).

Nein, bist du nicht. In eurem Alter probiert man schon mal das eine oder andere. Nur wenn du dabei Lust empfunden hast kann es sein das du homo- oder bisexuell bist.

Ob du homsexuel bist musst du selber wissen. Nur weil du sowas gemacht hast, heißt das nicht, dass du schwul bist. Ich meine du bist in der Pupertät und da ist man neugierig aber ich würde so etwas nicht tuen.

Was möchtest Du wissen?