Homosexuelle Filme/serien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Serie würde ich Shameless Empfehlen, es geht nicht immer um homosexuelle aber es ist ganz witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prayers for Bobby ist ein sehr guter Film. Die Geschichte eines schwulen Jungen, der von seiner streng gläubigen Familie nicht angenommen wird und sich dann umbringt.

Kommentar von lollollollollol
22.02.2016, 21:53

Oh, traurige möchtest du nicht. Tschuldigung xD hatte mich verlesen. Aber es gibt in dem Film eine Art Happy End.

0
Kommentar von Koscht
22.02.2016, 21:55

trotzdem danke:)

0

Memento Mori

Der koreanische Film !

Queer as Folk ganz klar :D

Mala educacion von almodovar

K.a kenne keine Filme aber eine Serie

Faking it

Geht um 2 Schwule und 2 lesben.

Am Anfang waren beide lesben hetero aber sie wollten beliebt werden auf der Schule und deshalb haben sie es gefakt. Die blonde hat sich in ihre beste Freundin verliebt.... Möchte dir ja nicht alles verraten.

Läuft auf Comedy Central
Ist empfehlenswert, mir gefallen eigentlich nicht solche Serien, aber die serie geht nicht nur über homos sondern auch über familiäre Probleme, heteros, ein Mädchen das ne Krankheit hat, über schwarze ( dunkelhäutige ); aufjedenfall ist die Serie geil :)

Tut mir leid, wenn ich hier Schreibfehler oder grammatikalische Fehler habe, denn ich schreibe gerade mit einem Handy und schaue dabei fern :D

Scream queen die ruckkehr von jonas

Skins UK. Die 1. Generation (Staffel 1+2) ist die Beste, da steht die Homosexualität aber eher im Hintergrund (außer in einigen Episoden). 

Thematisiert wird sie deutlich in der 2. Generation, Staffel 3 und 4.

Kommentar von xsmipers
22.02.2016, 21:49

Ich schaue mir skins an also habe angefangen und da waren nur 3 folgen indem 1 schwuler dabei war.

0

Was möchtest Du wissen?