Homosexuell vererbbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht.

Übrigens haben viele Homosexuelle Kinder und auch bereits "normale" beziehungen geführt ;)

Nein, es kommt drauf an unter welchen bedingungen das kind Aufwächst ! Wächst es zwischen schwulen auf, dann könnte es zum Biespiel genau so werden , also auch schwul oder sagen wollen "Baah, ich will nie so wie meine Väter Werden ! " . MFG DaveDoubleD ;D

scorpion87 06.06.2012, 08:56

Das ist so wissenschaftlich nicht hinterlegt. Es gibt zwar entsprechende Theorien, die stammen aber aus den 1950ern. Der heute Wissensstand sieht da doch anders aus. Homosexualität ist ein körperliches Merkmal wie die Haarfarbe. Ich will mal sehen, wie jemand durch Erziehung einen kräftigen Blondton hinbekommt. Außerdem bin ich stinknormal wie jeder andere aufgewachsen - und trotzdem schwul.

1

Homosexualität ist genauso vererbbar wie Heterosexualität.

Was möchtest Du wissen?