Homosexualität, stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule, verhält sich plötzlich anders?

8 Antworten

Du wirst Sie wohl unter einem Vorwand bitten müssen,irgend wie mit Ihr in Kontakt zu kommen.Direkt fragen kannste Sie schlecht.Wenn Du Geduld hast,dann wirste die Gelegenheit bald finden und dann geht Ihr halt mal zusammen weg.Vlt.gibt es eine übergreifende Aktivität an der Schule,wo sie ist und Du Dich anmelden kannst? Einmal unauffällig den selben Bus nehmen,es gibt so viele Möglichkeiten.Aber versteif dich nicht drauf,Deine Anzeichen und Blicke und irgendwelche Geh -und Gangbewegungen sind trügerisch.)Liebe Grüße

12

Ich weiß nichts über sie, ich weiß nicht einmal ihren Namen, das ist das Problem. :(

1
36
@mstrquestions

Beobachten,aus der Distanz,nehm den Bus ,den Sie auch nimmt.Jemanden aus Ihrer Klasse nach dem Namen fragen,dürfte kein Problem sein.Kannst ja mit ner Freundin im Pausenhof gucken ,wo Sie sich aufhält.

1
12

Okay, danke:)

1

Blickkontakt ist ein super Zeichen. Sag doch mal Hallo zu ihr, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Du musst dich langsam vortasten. Dann kannst du sie ja fragen, wie es ihr geht und über die Schule habt ihr ein gutes Gesprächsthema. Sag doch mal, dass du sie symphatisch findest.

12

Vielen Dank😊

0

Und wer sich ein bisschen mehr mit Anzeichen dafür auskennt, ob jemand homosexuell ist, der weiß auch, dass dieser "Abcheck-Blick" ein Anzeichen ist.

Als 14-jähriges Kind kennst du dich mit den Anzeichen noch gar nicht aus. In deinem Alter schwärmt man, egal ob für das gleiche Geschlecht oder für das andere Geschlecht. In deinem Alter ist es häufig so, dass man Blickkontakte völlig falsch interpretiert, und zwar entsprechend dem eigenen Wunschdenken. Da das Mädchen sich bei den Jungs aufhält und keine Anstalten macht, mit dir in Kontakt zu treten, ist sie vermutlich nicht lesbisch.

Aber du wirst es nur herausfinden, in dem du sie fragst.

25

Vielleicht ist es auch gerade ein Anzeichen für ihre sexuelle Ausrichtung, dass sie sich nur mit Jungs umgibt. Ist zumindest in meinem Umfeld häufig so zu beobachten, ohne jetzt verallgemeinert wirken zu wollen.

0
12

Weißt du was mich daran deprimiert? Du bist der Meinung, dass man mit 14 noch nicht wissen kann, wer man ist. Ich hatte noch nie Gefühle für einen Jungen, nur für Mädchen. Aber okay, soll jeder seiner zu seiner Meinung stehen👌🏽 Woher weißt du überhaupt, dass ich 14 bin?

0
3

Seh ich genauso. Man kann doch überhaupt nicht pauschal behaupten dass alle 14 jährigen gleich sind, und alle die Anzeichen nicht kennen würden. Zur Frage, ob die Blicke in deinem Fall wirklich ein Zeichen sind, das kannst nur du beurteilen. Wär ja auch sonst zu schön oder... ;) Um mehr herauszufinden, könntest du sie ja einfach mal ansprechen oder nur grüßen. Viel Glück!!

0

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr homosexuell seid?

Hallo, ich bin studentin und wohne in einem Studentenheim. Dort ist gerade ein neue Mädchen eingezogen und ich weiß nicht, aber ich finde sie sehr schön - kann einfach die Augen nicht von ihr lassen. Ich hab mir schon länger Mädchen angesehen und mich gefragt, was wäre, wenn ich homosexuell wäre, würde ich sie anziehend finden usw...

Andererseits bin ich mir absolut sicher, dass ich auf Männer stehe. Außerdem ist das Thema Homosexualität so aktuell und überall in den Medien, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Gedanke zuerst in mir aufgekommen ist, oder ob ich erst durch die MEdien auf diesen Gedanken gekommen bin..

Wie habt ihr es gemerkt?

...zur Frage

Fändet ihr es schlimm, wenn..?

man als 26-Jähriges Mädel mit nem 22-Jährigen Jungen zusammen wäre? Ein halbes Jahr später würde er 23 werden.

...zur Frage

Anzeichen dass sie auf mich stehtt?

Es gibt da so ein Mädchen. Mir ist aufgefallen dass sie mich relativ häufig beobachtet, also mich relativ lange "anstarrt". Manchmal halten wir auch gegenseitig Blickkontakt, wobei sie aber keine Mine verzieht. Heute ist mir aufgefallen, als sie mit ihren Freundinnen einen Tisch neben mir und meinen Kumpels saß, dass sich eine Freundin umgedreht hat, und sie alle daraufhin angefangen haben etwas leise zu kichern. Sind das Anzeichen dafür dass sie Interesse hat? Und was sind sonst noch so weitere Anzeichen dafür dass ein Mädchen Interesse hat

...zur Frage

Wann/Wie bemerkt das ihr homosexuell, bi oder ... seid?

Mich würde interessieren wie und in welchem Alter ihr gemerkt habt, dass ihr nicht hetero seid. LG Lisa

...zur Frage

Was soll ich tun Hilfe mit 25?

Ich bin 25 habe Abitur und habe noch nichts erreicht im Leben. Liegt es daran, dass ich gemerkt habe dass ich homosexuell bin? Ich habe vor 1 Monat schwulen porno angeschaut und jetzt erregt mich nackte Männer. Was soll ich machen? Ich glaub ich bin homosexuell geworden oder war ich das immer schon? Aber ich stehe trotzdem auf frauen und habe sex mit frauen

...zur Frage

habe bei ihr richtig verkackt :/ wie könnte ich es wieder gerade biegen

hey, vor einigen Monaten stand ein Mädchen ( aus meiner Klasse ) auf mich, sie war die beliebteste und hübscheste aus dem jahrgang ( 9 Klasse ) und ich habe es net gemerkt, dass sie in mich ist ( habe es später durch Freunde erfahren) ich habe ab und zu schon paar Anzeichen bemerkt, aber habe sie Freundschaftlich hingenommen, habe sie eig. fast Komplett ignoriert, da ich in der Zeit was völlig anderes im Kopf hatte und jetzt stehe ich auf sie ._. glaubt ihr ich hab ne chance oder könnte das wenigstens gerade Biegen ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?