Homosexualität oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob du schwul bist, hängt nur davon ab, ob du (ausschließlich) auf Männer stehst – die "Art" Mann spielt dabei keine Rolle. Ich finde zwar die klassischen "Traummänner" auch sexy, wirklich hingezogen fühle ich mich aber zu ruhigeren und "gewöhnlicheren" Männern.

"entspreche ich einfach nicht den meisten schwulen?

Das kann niemand sagen, da wir nicht in andere Köpfe gucken können. Die, die übermäßig muskulös und "hart" sind, sind meistens auch die, die sich am offensivsten darstellen und daher öfter bemerkt werden. Es gibt viel mehr ruhige und "unauffällige" Schwule, als du denkst (mich eingeschlossen) – die bemerkt man nur weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt keine Rolle ich stehe auch mehr auf schüchterne als auf harte Männer bin nämlich selber muss mit einem Rollstuhl leben stehe auf Männer die schüchtern sind und eben nicht unbedingt der Norm unserer Gesellschaft entsprechen man. spricht bei vielen von Außenseitern für mich ist jeder Mensch aber so wie es zu akzeptieren persönlich gibt es keine Außenseiter, denn wir sind alle ein Teil der Gesellschaft nun fehlt mir nur noch der zweite Teil dazu denn ich bin solo.

Das ist doch normal ich meine es gibt bestimmt Menschen die auf sixpack und trainierte Männer bzw. frauen stehen,das heißt lange nicht das du nicht richtig schwul bist oder sowas . Jeder hat sein eigenes Bild von Schönheit und jeder fühlt sich von verschiedenen Menschen angezogen .:)

Hi. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich damit aus, weil ich ein Mädchen bin (jaja ich weiß: Wieso bin ich dann so blöd und antworte?!). 

Ich wollte einfach mal antworten, weil ich glaube, dass Heterosexuelle und Schwule beide auf die selbe Weise Liebe empfinden (halt bloß für unterschiedliche Geschlechter).

Wenn du mehr auf Leute stehst, mit denen man potenziell eine Beziehung anfangen könnte, ist das ja ok. Ich finde das besser, als wenn man Menschen nur hinterherschmachtet, weil sie gut aussehen. 

Ich glaube du hast einfach eine andere Typwahl. Es gibt da draußen bestimmt Menschen, die genauso wie du denken und andere wiederum das Gegenteil. 

Wenn du auf Männer statt auf Frauen stehst, bist du schwul. Das hat nichts mit dem Typ Mann zu tun, den du bevorzugst.

Hoffe ich konnte helfen^^ lg ki

Das ist normal und gibt es in jeder Form der Sexualität. Ich liebe zB Peter Dinklage und fände ihn viel sympathischer, als irgendeinen Modelmann.

Wenn Du schwul bist, ist es egal auf welchen Typ Mann Du stehst. Es gibt für jeden Schwulen den bestimmten Traumtypen, ob nun schüchtern oder muskelbepackt!

? Ich verstehe nicht ganz was das überhaupt mit irgendwas zu tun hat? Ruhige, nette, schüchterne Männer die keine Sixpacks haben sind doch nicht weniger Mann? Is gibt keinen "perfekten, idealen" Mann. Natürlich bist du dennoch noch schwul. Alberne Frage. Das nennt sich Geschmackssache. 

in dem fall wäre ich auch keine heterosexuelle frau. denn die stehen doch auch auf die chippendal boys oder fussballer oder so.

Egal ob du auch nicht auf harte manner stehst aber auf schüchterne bist du doch trotzdem schwul weil das trotzdem manner sind auch wenn die schüchtern sind

Du bist wahrscheinlich schwul und ziemlich seme, meinste nicht? xD

Fragant1995 19.03.2016, 12:19

Sentimental?

0
chuckstea 20.03.2016, 20:12

Seme & uke = maskuliner & femininer (muss es nicht unbedingt geben)

0

Du stehst halt vielleicht einfach auf einen feminineren Typ Mann 🙈
Deshalb bist du dann trotzdem schwul würd ich sagen ❤ Aber was soll immer das ganze Schubladendenken.. Ist ja im Prinzip deine Entscheidung wie du deine Sexualität definierst

cellybeans 29.02.2016, 22:16

Ich definiere schon gar nicht mehr meine sexualität. Ich sage ich mache, was für mich richtig erscheint. Verstehe diese Schubladendenken nicht. Leben und leben lassen. Is egal was für ne sexualtität man hat :D

2

Was möchtest Du wissen?