Homosexualität in Ungarn?

1 Antwort

Ne, ist legal wie überall auch... Selbst auf der Straße kannst du da guten Gewissens als Hand in Hand mit dem gleichen Geschlecht laufen.

Ist allerdings unterschwellig in der Gesellschaft tabutisiert (vorallem die Roma-Minderheit sind recht radikal)bzw. nicht gern gesehen.

Sonst haben die Auflagen wie z.B. Antiquariate mit homosexueller Erotik sind verpflichtet am Schaufenster ein Hinweis zu geben, dass Bücher dieser Art verkauft werden.

Das wars aber auch schon...