Homosexualität in den Vereinigten Arabischen Emiraten

9 Antworten

Solange man sich nicht zu auffällig in der Öffentlichkeit zeigt, muss man keine Bedenken haben, dass man z. B. von der Sittenpolizei angesprochen wird.

Es ist kein Problem als homosexuell veranlagter Mensch in ein arabisches Emirat einzureisen. Unauffällig verhalten und man kann den Aufenthalt problemlos geniessen.

Nein, alleine der Umstand homosexuell zu sein, ist in den UAE nicht strafbar. Allerdings sind sexuelle Handlungen in dieser Richtung strafbar, sofern ihr diese öffentlich zu Schau stellt oder ihr euch im Hotel so auffällig verhaltet (wilde Kussszenen am Pool), dass sich andere Gäste darüber beschweren. Das gilt allerdings auch für heterosexuelle Paare. In den UAE gehören Liebe und Sexualität ins Privatleben und nicht in die Öffentlichkeit (egal welche Neigung man bevorzugt). Wenn ihr euch daran haltet, steht eurem Urlaub nichts mehr im Wege.

Wie soll dort jemand wissen, welche sexuelle Ausrichtung du hast??? Dass das Küssen oder Händchenhalten in der Öffentlichkeit mit deinem Partner gefährlich ist, weißt du ja schon.

Natürlich. Aber sollte es doch rauskommen, trotzdessen, dass wir darauf achten, dass wir keine Zärtlichkeiten austauschen, könnte man im Fall der Fälle ja bestraft werden. Deshalb frage ich ja, ob Homosexualität generell verboten ist oder nur die Praxis.

1
@Umbeakos

Wollt ihr ein Doppelzimmer im Hotel haben? nur mal so frag

1

Scheich in Vereinigten Arabischen Emiraten?

Wie wird man dort Scheich ? Durch den Islam oder Geld ? Oder wie ?

...zur Frage

Zigaretten Import von Abu Dhabi nach Deutschland (Zoll)

Hallo hallo, ich mache gerade Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten und würde gern ein paar Schachteln billiger Zigaretten mit nach Hause nehmen. Wieviel kann ich zollfrei mitnehmen? Kommen die Zigaretten ins Handgepäck? Kann meine (nicht Raucher) Begleitung Zigaretten zollfrei für mich mitnehmen? Danke und Gruß -Arjab

...zur Frage

Volks- und Raiffeisenbankkarte in den VAE

Hello =)

ich hätte nur ne kurze frage,

weiß jemand ob Volks- und Raiffeisenbankkarten ( mit Maestro) auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Problemlos zum Bargeld abheben funktionieren?

Ich hatte schon google gefragt, aber ich hatte nichts sinnvolles rausfinden können.

Vielen Dank im voraus! =)

...zur Frage

Wie kommt es dass viele Christen Homosexualität heutzutage tolerieren?

Wie kommt das? Ist das Christentum zu einem "Kuschelchristentum" verkommen? Ich meine laut der Bibel muss Homosexualität mit Steinigung bestraft werden. Klar gibt es immer noch Extremisten die das auch fordern, aber die Mehrheit der Christen scheint Homosexualität nicht einmal mehr zu kritisieren sondern als "normal" anzusehen. Woher kommt das? Ich meine in der Bibel ist es ganz klar verboten, trotzdem gibt es viele Christen die es tolerieren? Ich dachte Christen glauben die Bibel wäre Gottes Wort? Warum also tolerieren heutzutage viele Christen Homosexualität, obwohl das Christentum Homosexualität keinesfalls toleriert? Ja sie sehen es sogar als "normal" an, wie kommt das? Warum werden sie nicht gleich Atheisten, bzw. dürften sie sich nicht mehr Christen nennen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?