Homosexualität in Computerspielen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In letzter Zeit sind mir 1-2 schwule Charaktere aufgefallen, zB. in Borderlands 2 (Hammerlock, Moxxi, einige NPCs) aber die sind eher beiläufig als schwule geoutet worden, und es beeinflußt ihren Charakter nicht. Sonst fällt mir wenig ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dies ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe vom Shooter zum Arcade(Alles Online) so ziemlich alles gespielt, so etwas ist mir aber nie aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt immernoch sau viele leute die was gegen homosexualität haben

auch in deiner nachbarschaft!

ich denk mal das das da her kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, dass "Schwul" oder "Gay" oder so in manchen Spielen zensiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?