Homosexualität (hauptsächlich Mann - Mann). Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist mir komplett egal. Ich bin selbstverständlich für eine komplette Gleichstellung homosexueller Paare was Heirat und adoptionsrecht betrifft, dennoch finde ich es nicht besonders oder "total cool" wenn Leute homosexuell sind. Das ist für mich wie mit Hautfarben. Sie sind komplett egal und ein schwarzer ist nicht besser als ein weißer weil er Schwarz ist und genau so verhält es sich logischerweise umgekehrt.

Jeder sollte uneingeschränkt so leben können wie er oder sie es für richtig hält.

Es kommt weder auf Sexualität oder Hautfarbe an sondern auf den Menschen im Menschen.

W18

Völlig natürlich, kommt in allen Kulturen bei 5 - 10% der Menschen vor. Und damit auch völlig normal. Es wurde Zeit, dass die Leute nicht nur die gleichen Pflichten haben, sondern auch die gleichen Rechte kriegen.

Nächste interessante Frage

Wie kann ich meinem Pferd höhere Dressur beibringen?

Jede/Jeder soll so leben und lieben, wie sie/er es möchte und es für richtig hält.

Wenn ein Mann homosexuell ist und somit lieber Sex mit anderen Männern hat, dann ist es für mich normal und absolut in Ordnung.

Kenne beide Seiten, da ich selbst bisexuell bin.

Wie schon König Friedrich II sagte: Jeder soll nach seiner Facon selig werden.

Bleiben mehr Frauen für mich ;-)

Endlich jemand der die Vorteile der Homosexualität versteht.

0

Schön und normal.

Was möchtest Du wissen?