Homophobie Umgang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo HeyOkayOkay, 

benutz doch das Wort homophob nicht. Das ist totaler Schwachsinn. Wenn ich jetzt keine Paprika mag, bin ich nun ein Paprikaphob. Ich finde diese Worten total bescheuert. 
Manche mögen Schwule und Lesben eben nicht und das ist völlig in Ordnung. Man muss nicht immer alles und jeden mögen und in allem tolerant sein. Man darf halt nur nicht, Aufgrund seiner persönlichen Einstellung, andere Menschen diskriminieren, beleidigen und unterdrücken. 

"Homophob Umgang".. die Überschrift passt doch schon nicht. Du gehörst weder zu diesen "Homophoben" noch beschreibst du ein Problem mit Menschen, die "Homophob" sind. 

"Entsprechend bin ich homophob".. wonach entsprechend meinst du denn?

Du kommst mir einfach wie ein Kerle vor, der anscheinend zur Außenwelt ein anderes Bild entsendet, als er eigentlich entsenden möchte und sich schlecht fühlt, weil du siehst und vermutest, dass manche Menschen das falsche über dich denken / denken könnten. 

Daran ist doch absolut nichts homophob. Ich denke, dein Problem liegt eher darin, wie wichtig dir es ist, was andere von dir denken. 

Hättest du jetzt etwas geschrieben wie "Ich habe Angst, dass die Frauen denken, dass ich gar nicht an ihrem Geschlecht interessiert bin, weil sie mich für Schwul halten" wäre das wohl passender. 

Dabei denke ich aber auch.. einfach Menschen kennen lernen und sofern dir eine Person mehr am Herzen liegt, als irgendwas anderes kann man es ihr sagen. Dann sollte dir andere Person schon merken, dass du nicht schwul bist. Natürlich sollte da kein "du bist wie eine Schwester für mich" kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Leute doch denken. Wenn du tatsächlich nichts gegen Homosexuelle hättest, würdest du nicht so reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand aufs Herz: woran denkst Du, wenn Du onanierst? Wirklich nie an Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyOkayokay
08.02.2017, 07:04

Ja, ich weiß doch selbst auf was ich stehe. Genau das ist das Problem, anscheinend wird es von außen falsch wahrgenommen. 

0
Kommentar von Psssh
13.03.2017, 15:41

Mein Gott. Soll vorkommen, dass Mann an Frauen denkt..

0

Besorg dir eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyOkayokay
08.02.2017, 06:35

So einfach ist das für mich nicht, bin in der Hinsicht etwas Schüchtern (hört sich lächerlich an). 

0

Was möchtest Du wissen?