Homophobes Mobbing, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das outen in der Schule ist nie eine gute Idee, leider. Es gibt immer genügend Menschen, die meinen andere zu diskriminieren.

Sei für ihn da und lasst euch nicht unterkriegen :)

Spricht mit euren Eltern oder Lehrer darüber. Sind die Bemerkungen eher Beleidigungen, dann würde ich sofort die Schulleitung informieren :)

Viel Glück für deinen Kumpel :)

LG bepolite

Cellavi 02.02.2015, 22:59

Ja, unser Schulleiter ist leider nur so ein zurückgebliebener Idiot, der sich wie ein König fühlt .. aber danke :)

0

Das mit deinem besten Freund ist doof,ich würde mit dem Direktor oder dem Klassenlehrer darüber sprechen.Ich gehe selber in die 9und bei uns ist das nicht anders. aber nach ein paar Wochen ist es vorbei denke ich.

Unterstütze ihn! Mecker die anderen voll wie sinnlos das ist.

Manchmal ist es auch gut wenn du dich näher mit dem Thema beschäftigst und ein paar Qualifizierte Beiträge in dieser homophoben Gesellschaft leisten. LG:)

Steh einfach zu ihm und zeig ihm dass du nicht so bist wie die anderen. Wer brauch schon 10083637 falsche Freunde wenn man einen besten haben kann? :)

Ob das wirklich was bringt ist die andere frage. Ich würde an seiner stelle die schule wechseln ich könnte zu den anderen in keiner art und weise vertrauen wieder aufbauen. Liegt aber auch am alter. Je reifer die leute werden desto weniger lästern sie über schwule (spreche da aus Erfahrung)

Lehrer, Eltern, Sozialarbeiter. Viel helfen kannst du da nicht, wirst wohl eher auch in die Opfer rolle geraten. Aber wenn er dein Freund ist steh zu ihm, zu 2. seid ihr stärker.

Gar nichts, sieh den Tatsachen ins Auge. Kein noch so schönes Gespräch auf Erden kann da helfen, denn das ist ein Konflikt der schon lange im Gang ist. Dein Freund kann höchstens die Schule wechseln die 1. entweder liberaler ist oder 2. es niemandem sagen. Er kann sich den Respekt maximal mit Gewalt erkämpfen aber dass war´s dann auch schon und selbst dann würden sie ihn hassen. Dein Freund hat mein Beileid, Schwule haben es schwer in unserer Welt.

Was möchtest Du wissen?