Homogen oder Heterogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an die Aufgabe folgend rangehen: Je nachdem ob ich den Stoff schon praktisch kenne, ihn also schonmal benutzt habe, kann ich schon mal bei denen entscheiden was die sind. Ansonsten mwürde ich mir verscuhe vorzustellen wie die zusammengesetzt sind und dann entscheiden. Kannst mir ja mal ein beispiel geben. Ich glau dann kann ich dir das besser erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregoryX
19.03.2012, 18:19

ok also zum beispiel Wolken, Wasser, Fanta und Orangensaft mit Fruchtfleisch

0

Im Zweifel erläutere Deine Überlegungen zu homogen und heterogen im Test. Ich hoffe, ihr schreibt den noch auf Papier. GF, dafür +1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?