homöopathische Zeel Therapie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann es dir nur empfehlen! Eine mir bekannte Persönlichkeit hatte vor 30 Jahren Schuppenflechte, die sich auch auf die Gelenke ausweitete. Die Folge war, das er Wirbelsäule und Schultern nicht oder nur eingeschränkt bewegen konnte. Viele Besuche in Krankenhäusern brachten keine Besserung. Ein Professor meinte sogar, er habe nur noch ein Jahr zu leben. Durch Zufall ist er bei einem Orthopäden auf die Therapie gestossen. Nach 6 Wochen war er schmerzfrei. Nach diesem Erfolg hat er selber eine Baufirma gegründet in die er selbst seit 30 Jahren immer noch fest ohne die geringsten Schmerzen anpackt. Kann dir nur empfehlen, diese durchzufühern. Kann dir auch Adressen nennen.

viele herzlich danke für die hilfreich Rat, gerne möchten ich die Adresse erfahren bin ich sehr dankbar

Grüßt Tonin

0

In der Medizin steckt immer sehr viel glaube mit... zweifelst du stark an medikamenten, wirken sie nicht so gut wie bei anderen, die ein unerschütterliches vertrauen in die aussage ihres Arztes haben.

Anderenfalls würden Fake-Operationen nicht funktionieren ^^

Was möchtest Du wissen?