Homöopathische Mittel oder Hausmittel gegen Nierengries

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte gehe zu einem urologen... ich weiss wovon ich spreche :-((((

von alleine geht sowas NICHT weg, es wird nur schlimmer.

Wir kommen vom Urologen, der sagt nur viel trinken und abwarten. Ist noch nicht viel Gries drin.

0
@tanimami

Wir? Haben das mehrere Leute bei Dir? Dann stimmt irgendwas grundsätzlich nicht. Ernährung, andere Krankheiten, seltsame Gewohnheiten???

0
@erweh

dann geht man zu einem anderen urologen. es gibt mehrere ärzte in diesem bereich

ich habe selber seit ich 10 bin chronische nierenbeckenentzündung. dass sowas mit ernährung zu tun haben soll ist totaler unsinn...

0
@erweh

Nein, in unsrem Haushalt ist alles o.k, mein Mann hat es nur und darum erkundigen WIR beide uns

0
@erweh

erweh, du solltest nicht in ein Wort sooo viel anderes (falschen) hineininterpretieren!

0
@tanimami

Es war ja nur eine Nachfrage, hab sowas schon erlebt. Da hatte sich die ganze Familie einfach viel zu Nitrathaltig ernährt.

0

Genau,anja0510,das wichtigste ist die Analyse dieses Gries, um die Zusammensetzung kennen zu lernen. Danach richtet sich dann auch die Therapie, um einem Steinleiden vorzubeugen. Denn dann ist es mit viel trinken allein nicht getan. Und: Homöopatische Mittel helfen da m.E. leider nicht.

Woher nimmst du dieses Unwissen!? GALLARIAOY

0

Mein Rat, geh bitte zu einem Nephrologen das ist die beste Anlaufstelle.Ich habe ,als ich von meinem Urologen erfuhr das ich Nierengrieß habe alles nicht so ernst genommen, nur habe ich mehr danach getrunken.Dann bekam ich Diabetes-erblich bedingt- und mein Diabetologe schickte mich zum Nephrologen.Mit Grieß ist nicht zu spaßen, sollte beobachtet werden. Alles Gute

Medikament mit homöopathischen Mittel kombinieren?

Hallo. Ich hab gerade richtig starke Kopfschmerzen. Dagegen will ich jetzt das homöopathische Mittel Aconitum napellus nehmen. Da ich momentan allerdings andere Tabletten, um genauer zu sein Quetiapin, nehmen muss bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich die Tabletten mit den Globuli kombinieren darf. v.a. weil Kopfschmerzen auch eine der nebenwirkungen von quetiapin sind. Darf man Homöopathie und andere Medikamente mischen?

...zur Frage

Homöopathisches Mittel bei Angst...?

Könnt ihr mir ein Homöopathisches Mittel bei Angs im Allgemeinen Empfehlen? Oder etwas was das Gleischgewicht der Psyche wieder in Ordnung bringt?

...zur Frage

Mittel/Wege eine reine Haut zu bekommen

Also in letzter Zeit hab ich total viele (Eiter-)Pickel bekommen. Vor allem so ganz viele "Punkte", sowas wie Pickel, im Gesicht. Ich denke das liegt am fettigen Essen ...

Was kann ich tun damit die Haut rein wird also keine Pickel, Eiterpickel oder Akne oder was es noch gibt ...

Vllt. gibt es ja auch Cremes oder so im Drogeriemarkt die ihr mir empfehlen könnt?

Und vllt. wie ich leben sollte also was man nicht essen sollte wenn man Pickel vermeiden will und was man trinken soll bla bla ...

Bitte um eure Hilfe, danke im Vorraus.

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Katze rollig, gibt es homöopathische Mittel?

Meine Katze ist rollig und ich möchte Ihr Linderung verschaffen.Kann mir jemand homöopathische Mittel empfehlen,die auch hilfreich sind? Die Katze soll nicht kastriert werden und ein Deckkater ist nicht verfügbar.

...zur Frage

Hallo, welches Mittel aus der Apotheke könnt ihr gegen Dornwarzen am Fuß empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?