Homöopathische Mittel oder Hausmittel gegen Nierengries

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte gehe zu einem urologen... ich weiss wovon ich spreche :-((((

von alleine geht sowas NICHT weg, es wird nur schlimmer.

16

Wir kommen vom Urologen, der sagt nur viel trinken und abwarten. Ist noch nicht viel Gries drin.

0
55
@tanimami

Wir? Haben das mehrere Leute bei Dir? Dann stimmt irgendwas grundsätzlich nicht. Ernährung, andere Krankheiten, seltsame Gewohnheiten???

0
54
@erweh

dann geht man zu einem anderen urologen. es gibt mehrere ärzte in diesem bereich

ich habe selber seit ich 10 bin chronische nierenbeckenentzündung. dass sowas mit ernährung zu tun haben soll ist totaler unsinn...

0
16
@erweh

Nein, in unsrem Haushalt ist alles o.k, mein Mann hat es nur und darum erkundigen WIR beide uns

0
16
@erweh

erweh, du solltest nicht in ein Wort sooo viel anderes (falschen) hineininterpretieren!

0
55
@tanimami

Es war ja nur eine Nachfrage, hab sowas schon erlebt. Da hatte sich die ganze Familie einfach viel zu Nitrathaltig ernährt.

0

Genau,anja0510,das wichtigste ist die Analyse dieses Gries, um die Zusammensetzung kennen zu lernen. Danach richtet sich dann auch die Therapie, um einem Steinleiden vorzubeugen. Denn dann ist es mit viel trinken allein nicht getan. Und: Homöopatische Mittel helfen da m.E. leider nicht.

26

Woher nimmst du dieses Unwissen!? GALLARIAOY