Homo sexuelle erfahrungsneugier

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und sowie ich das bisher mitbekommen ist es viel einfacher Geschlechtsverkehr mit einem Mann zu arrangieren

Ach ja? Kann ich mir kaum vorstellen. Die meisten schwulen Jungs haben anfangs Probleme, sich gegenseitig zu erkennen und anzusprechen. Das Coming-out ist nicht leicht und Homosexuelle sind eben auch rein zahlenmäßig seltener als Heterosexuelle.

aber ich habe einfach das Problem das ich nicht will dass das mein erstes mal wird

Das verstehe ich. Die Gründe klingen sinnvoll. Was bleibt dir dann anderes übrig, als Dein erstes Mal mit einem Mädchen zu haben? Manche Dinge sind simpel...

Allerdings interessiert mich der Verkehr mit einem anderen Mann ein bisschen mehr.

"Interesse" ist ein seltsames Wort bei Liebesdingen, oder? Warte doch mal einfach ab, bis Du Dich wirklich verknallst, so richtig verliebst, und das auf Gegenseitigkeit. Egal ob Mädchen oder Junge, das wird dann deine erste Beziehung und dein erster Sex.

So ist die Reihenfolge richtig: Erst verlieben, dann zusammenkommen, dann Sex haben,

Du bist erst 15. Erzeug keine künstliche Eile oder Erwartungsdruck, sondern warte einfach ab, bis Du dich verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du diese Neugier nicht unbedingt mit Geschlechtsverkehr sättigen. Ein Kuss oder so reicht auch, damit du es genauer weißt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenselessName
25.06.2014, 21:53

Nein das Problem ist das ich an den Genitilbereich interessiert bin sonst nichts

0

ach, selbst wenn, was ist denn dabei? wenn sie dich dann liebt, ist es doch auch ok. und vielleicht, ist sie ja dann ein er ;) und du kannst ja auch bi sein! aber das ordnet sich, überstürze nichts, sondern beginn erstmal mit küssen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordne dich erst mal selber ein ---hast du schon teilweise gemacht.

Erfahrungen ergeben sich --auch beim ersten Mal.

Und was ist wenn es umgekehrt kommen sollte , stünde doch die gleiche Frage

vom ersten Mal mit "Wem" im Raum--Würdest du dann den Mann /Jungen

doch evtl.doch auch anlügen --oder nicht.(Wenn es mit einem Mädchen war)

Also schau was sich ergibt-- ---entscheiden musst dann du.

VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?