Homo oder bi!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Wenn Du homosexuell bist, interessierst Du Dich (sexuell) nur für Männer und findest sie anzeihend. Du hättest dann kein Interesse an Frauen und würdest auch nichts für sie empfinden.

Bist Du bisexuell, interessierst Du Dich (sexuell) für beide Geschlechter und empfindest auch für beide Gefühle und Interessen.

Als Homo steht man auf das gleichgesinnte Geschlecht und als Bi auf beides.... Männlich und Weiblich.

Woran du das merkst ist einfach, wenn du dich als Mädchen in ein Mädchen verliebst und so weiter. 

Also wirst du selbst schon wissen falls du eines von beiden bist.

Bi wenn du auf beide geschlechter stehst und homo wenn  du als mann auf männer stehst aber nicht auf frauen